Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich habe mich dann erst mal wieder ausgetobt...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte auch, ich lasse ihn mal etwas erleben...
Link to comment
Share on other sites

Hahaha... ups... ich meinte natürlich... Muahahaha!
Link to comment
Share on other sites

Die Frage der Unterbringung von Ove hast Du damit ja schon mal geklärt...

 

Soll Clive sein Gepäck schon mal rauf bringen?

Was machen wir zwei? Matilde macht alles passiv mit. Also kannst du ruhig uns irgendwohin schreiben

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also das mit Brighton ist keine dumme Idee zum Weitermachen.

Sobald Ove mit dem hysterischen Schreikrampf beginnt, dürft Ihr gerne zurück rennen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Die Frage der Unterbringung von Ove hast Du damit ja schon mal geklärt...

 

Soll Clive sein Gepäck schon mal rauf bringen?

Was machen wir zwei? Matilde macht alles passiv mit. Also kannst du ruhig uns irgendwohin schreiben

 

Dann mache ich das, nachdem Puklat reagiert hat und dort eine kleine Zäsur eintritt (er z.B. erwacht ... falls er eingeschlafen ist). Aber Matilde taucht irgendwann wieder aus ihrer Depression auf, oder?

 

Ich bin gespannt, wie es bei Ove weitergeht ... und was seine "juckende" Hand so anstellt, während er schläft oder irgendwie nicht ganz zurechnungsfähig ist ... Oves Hand ist bestimmt befleckt durch die Berührung der Tcho-Tcho-Hand und macht sich jetzt selbständig ... arme Kristine! :o Da gibt es wohl nur eine Lösung: Oves kranke Hand muss amputiert, verbrannt und in die Themse geworfen werden! :ph34r:

Edited by Joran
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Und die sechs-fingerige Affenhand wird an den Stumpf angetackert... Jawohl!
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oves Hand ist sowieso nur noch eine Marionette, die an unsichtbaren Fäden durch die sechsfingrige Hand gesteuert wird.

 

Nur ... was steuert der sechste Finger wohl? ... Was müssen wir Ove noch amputieren?

 

Vielleicht steckt im sechsten Finger die Macht, die Welt zu kontrollieren? Der Dorfzauberer Aldwin hatte in Willow nur fünf Finger ... (und damit bin ich mal wieder in den 80ern angekommen! :))

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja. Den muss ich mal wieder ansehen. Val Kilmer in schlank...
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Spielt das ruhig alles aus. Ich finde das super.

 

By the way... Mein Post #13.000 wird der finale Post hier sein. Danach dann woanders weiter... Kommen wir vorher zum Ende, auch kein Problem für mich. Nur zum Bescheid sagen...

Link to comment
Share on other sites

@Läuterer:

Immer hin hast du mir den lieben Tomte nicht kaputt gemacht. Das hätte mir als Spieler geschmerzt. ;)

Der Rest ist schon absurd und erklärend und teilweise genial genug.

 

Ich habe Ove nicht schreien lassen, auch wenn das für Matilde und Clive nun vielleicht nicht so schön ist, weil sie so nicht mitkriegen, was mit ihm ist... aber er ist zu erschöpft um zu schreien... und außderm haben die Stimmen teilweise recht! :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist es soweit: Ab mit Ove ins Böcklin-Haus!

 

... wobei ... mein persönliches Lieblingssanatorium wird wohl auf immer 'The Psycho-Neurotic Institute for the Very, Very Nervous' bleiben. "KEEP IN", was gäbe es da mehr zu sagen?

 

CXvNXq5WkAAe16q.jpg

 

(Und damit bin ich in den 70ern angekommen. :D )

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...