Jump to content

Wo wohnst du?  

64 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Da ich im Rahmen des CthulhuSupports die Supporter gerade Regionen zuordne würde mich mal interessieren, ob dies dekungsgleich mit der Verteilung der cthuloiden Spielerschaft ist!

 

Daher einfach mal abstimmen und bei den "sonstwo"-Antworten evtl. bei Bedarf was posten!

 

Vielen dank für eure Mitarbeit!

 

Wer Lust hat, darf den Link hierzu gerne teilen!

 

Grüße

SWC

 

EDIT: Umfrageoptionen überarbeitet, bisherige Antworten gelöscht!ber

ACHTUNG: Es muss bei allen drei Fragen geantwortet werden! Berlin musste nach Ostdeutschland geschoben werden, was geographisch falsch ist, aber für den Aufbau der Umfrage aus technischen Gründen notwendig!

 

Wenn jeman es gar nicht hinbekommt, bitte einen Hinweis posten, dann kann ich das Hand zu Fuss eintragen! Dann aber bitte im Post darauf hinweisen (@SWC: BITTE NACHTRAGEN =>xyz).

 

Bei Fragen einfach fragen!

Edited by starwarschef
Link to comment
Share on other sites

Naja, entweder nördlich oder südlich der Rader Hochbrücke ... Daher verwirren die Optionen der Umfrage auch irgendwie. ;-)

Ein paar Meter südlich, dafür aber östlich. Oh, Himmel, was heißt das jetzt für mich? o.O

Edited by Septic23
Link to comment
Share on other sites

@Seraph:

 

Du hast Dich mir gegenüber sogar schon einmal als Dülmener geoutet:

 

Hallo Joran,

 

herzlich Willkommen im Forum! Schön zu hören, dass auch mal jemand aus dem Münsterland kommt (ich wohne in Dülmen). Gibt also doch noch ein paar Cthulhu-Verrückte hier in der Nähe ;)

 

LG Seraph

 

Hab's nicht vergessen, wer neben mir an der Heimatfront kämpft!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Was ist denn das für ne Aufzählung der Optionen? :blink:

Städte, Bundesländer, Regionen und Länder ???

und dabei die Hälfte vergessen... tztztz

 

...und falls jetzt jemand denkt ich komm aus "Mecker"burg Hinterpommes ;)

Dem muss ich sagen, Nein, bei uns wird noch richtig Kehrwoch g'macht! :P

(Auch Umfragen können wir, nur koi Hochdeutsch) ;)

 

Wooooobei... im Sinne des Datenschutz, klingt "aus dem Rest der Welt" doch annehmbar! ;):D

Edited by Crimsonking
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...