Jump to content

Konvertierung von 3.01D


Ace Bear
 Share

Recommended Posts

Ich wiederhol das noch mal, damit es nicht vergessen wird:

RAW stehen da Begriffe, die keine allgemeingültige Definition besitzen.

Wer jetzt noch Karussel fahren will kann das gerne tun (im Kreis drehen und so B) )

Na Toll, Avalia! Was mach ich jetzt mit meinem Popcorn, dem gekühlten Bier? Na!? :D :D

Schneller verzehren, was sonst? ;-)   Ich hab meins schon vorletzte Seite aufgebraucht :P

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Nur um hier nochmal als Fredstarter euch auf dem laufenden zu halten.

Durch die jüngsten Ereigenisse in der Gruppe (abgänge und zuwachs) werden wir anfang nächsten Monats endlich mit dem Karmasystem beginnen um unsere vorhandenen Chars nah am original weiter zu nutzen. Da nun ja auch endlich der Bodyshop da ist, (und unser regelguru seine Thesis bald durch hat) beginnt dann für uns das #Neuland.

 

Danke das ihr uns mit so zahlreichen Pro und Contra uns den wink in die aktuelle Version ermöglicht habt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So die Chars sind umgewandelt, es ist soweit alles gut gelaufen, mit eurer Hilfe konnte viell blabla und viel gezehter durch ein einfaches UGH! ausgeräumt werden....

Wir fahren jetzt mit dem Karmasys + 450, das spiegelt die chars die jetzt tatsächlich durchgehend die letzten 3 Jahre Blut und schweiß gelassen am besten wieder.
Was das hab und Gut betrifft war es etwas schwierig äquivalente Ausrüstung zu finden. Was das Geld betrifft haben wir jetzt einen umrechnungsfaktor /10 genommen. Ich denke das passt soweit auch ganz gut und spiegelt die inflation etc am besten wieder :D

 

Nachdem ich bisher gedacht habe das der unterschied von 4 zu 5 nur maginär wäre hatte ich mich gefreut von dort zumindest Fahrzeuge und Ausrüstung teilweise übernehmen zu können, aber das passt ja auch überhauptnicht...

also weiter in die nächste runde basteln <_<

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...