Jump to content

Was ist Schrot , was ist Flechette Munition ?


Unfussable
 Share

Recommended Posts

Das Sturmgewehr schneidet weitaus besser ab

 

nicht wenn du deine AK mit der Crime Boss vergleichst ;)

denn die +3 Schaden mehr sind ImO wichtiger im Vergleich als selbst der -3W Reichweiten Nachteil.

Aber Ich werde jetzt echt nicht so eine Liste erstellen und alles miteinander aufrechnen....( Ich weiß, wer sowas macht und ich bin das nicht, ich bin einer von den anderen, die das nur "Light" machen ;):P  Ich geh auch mal nach dem Stil )

 Ich nehm einfach die Krime Boss, geb Ihr einen Pistolgrip, angepassten Griff, vordergriff, topmounted Smart und ein Gasventil und Feddisch .

IIRC kann man jetzt in SR5 auch für Schrot ein Gasventil nutzen

 

der mit Stil (und Krawumms ) tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Also, vielen Dank, Chummers, ich klinke mich hier aus.

Allerdings nicht ohne nochmal anzumerken, dass doch sicherlich eine sehr grosse Schnittmenge aus Spielern und Spielleitern einen Vergleich zwischen einem guten Sturmgewehr und einer guten Schrotflinte bezogen auf eine spezifisch beschriebene Situation nachvollziehen können. Mehr wollte ich gar nicht. Geht mir nicht um eine Diskussion welche Waffe besser / schlechter / ungerechter ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meinst du die Krime Cannon (Sturmkanone)?

NOPE

zum einen versuche Ich immer so korrekt wie möglich zu sein

und zum anderen, Hey wir schreiben die ganze Zeit über Schrotflinten, warum sollte Ich jetzt von  Sturmkanonen schreiben

zum nächsten passen die Werte wohl kaum zu einer Sturmkanone ;)

Du weißt doch :

What you see is what you get ;)

die Krime Boss ist eine Schrotflinte aus dem Schattenbuch 1

 

Geht mir nicht um eine Diskussion welche Waffe besser / schlechter / ungerechter ist.

 

die Werte kann man ja neutral vergleichen.

das mache ich ja auch (nur nicht so explizit wie Wandler das in seiner Tabelle gemacht hat)

ABER (und das werden mir die Leute, die mich als Powergamer beschimpfen, wohl nie verstehen) es geht mir auch um die Ästethik oder den Coolnessfaktor einer Waffe

 

mit coolem,ästhetischen Tanz

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

zum einen versuche Ich immer so korrekt wie möglich zu sein

Du musst aber auch zugeben, dass Wortdreher hier im Forum von gewissen Seiten durchaus regelmäßig vorkommen :P

 

deshalb hab Ich ja geschrieben, das Ich versuche so korrekt wie möglich zu schreiben ;)

Fehler können immer passieren und es ist immer besser nachzufragen,aber DAS :huh:  Holla,die Waldfeeh....

Also Ich springe echt nicht von Schrotflinten zu Sturmkanone,

So jetzt ist's genug darüber geschrieben 

Ich tanze jetzt zu Tele 5 & Firefly

 

Hough!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...