Jump to content

Recommended Posts

Im Shadowtalk von Europa in den Schatten S48 wird gesagt, während SURGE (Jahr des Kometen) käme es zu Ausschreitungen gegen Menschen auf Rügen sowie deren Abwanderung.

Siehe auch folgende Einträge von Ref:Herzogtum Pomorya:

 

viele Menschen verlassen Pomorya wegen falscher Anschuldigung SURGE-Überträger zu sein -- DidS2 S. 48

Kampagne für vermehrte Einwanderung deutscher Elfen -- SoE S. 48

polnische Elfen fliehen vor dem Bürgerkrieg nach Pomorya -- SoE S. 48

Könnte also eine Anpassung bei der Bevölkerungszusammensetzung ggf. auch -größe geben. Ist das im Reiseführer in die Deutschen Schatten vielleicht schon berücksichtigt?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin,Moin

 

Im US Forum

 

( Did anyone work out percentages for the awakened Population / in shadowruntabletop.com--> general Discussion)

 

kam die Tage ein netter Aspekt, der mir so bisher noch nicht aufgefallen ist, bzw wo ich bisher noch nicht drüber nachgedacht habe, der aber Sinn macht;

 in verscheidenen Ländern ist der Anteil der Erwachten höher bzw geringer als der Weltdurchschnitt von 1%

 

sowas sollte man auf jeden Fall mit einbringen, falls es mal ein ofizielles neues Pomorya gibt (Ich hoffe eher wenn es eines geben wird)

 

was meint Ihr ?

 

JahtaHey

Medizinmann

 

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

In Asamando ist der Anteil der Menschen mit einem Magie-Attribut recht hoch.  :ph34r:

stimmt, auch der Anteil an Dualen Wesen ist da extrem hoch.

Aber das heißt NICHT, das der Anteil der Erwachten superduperhoch ist ;)

 

Jahtahow

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

ach ja, stimmt ja

...:)

( für mich sind halt Erwachte Magier, Adepten oder Mixformen davon , stimmt. Hatten WIR die Diskussion schonmal ...? )

 

mit schlafendem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Werbung, Werbung, Werbung...

 

in 36 Dinge habe ich ja einen 6er Block Reisewerbung vorgestellt. Einmal die drei Schmackerle mit Pomoryabezug auch hier (zur Vollständigkeit)

 

1

Pomorya Royal: das Poker-Monaco des Nordens läd zur diesjährigen Tour de jeux d'argent ein! Seien sie mit dabei, wenn die Reichen und noch viel Schöneren in luxiuröser wilhelminischer Bäderarchitektur oder futuristischer Moderne unter naturblauem Ostssehimmel

der Lust am Nervenkitzel beim Glücksspiel fröhnen und sichern SIE sich IHREN Anteil!

Sie wissen doch, entweder Glück im Spiel oder halt Glück in der Liebe, hier in Pomorya gewinnen SIE auf jeden Fall!

2

Atlantis wird nicht untergehen! Sichern sie sich noch heute ihre Karte zu dem atemberaubenden und vielfach preisgekrönten Epic Musical der Spitzenklasse. Sehen sie ein auf das leichteste bekleidete Elfen Ballett ausgesuchter Schönheiten mit der weltweit gefeierten Nad´y´a in der Starrolle der verzweifelten Elfenfürstin von Atlantis. Wer würde da nicht schmelzen?

Dieses Jahr zu Gast im Herzogtum Pomorya, Anreise über...

3

Sonne satt und Meer! Besuchen sie Usedom, die an Sonnentagen reichste Insel im deutschsprachigen Teil der Ostsee. Entspannen sie an dem längsten FKK Natursandstrand (Renaturiert und überwacht von Decontamination solution GmbH) der Welt. Nehmen sie Teil an Beach Volleyball Turnieren aller Klassen oder erweitern ihren Horizont in unserem „Griff nach den Sternen“ Museum über die bahnbrechenden Raketenforschungen...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

aus gegebenen Anlass:

SirDoom im Newsticker

 

Sorry, mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, wir sind da ja noch mitten in der Planung. Ich dachte nur ihr wolltet bescheid wissen, wie wir uns wegen Pomorya entschlossen haben^^ :ph34r:

 

 

Court of Shadows - Pomorya

Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass wir uns entschlossen haben, Pomorya NICHT in die deutsche Fassung von Court of Shadows zu packen  :huh: weil wir unser vergleichsweise bodenständiges Elfenland nicht neben einem Seelie-Alternativ-Setting/etc. verbuddeln wollen. Wir finden da aber sicherlich noch einen anderen und besseren Platz für! :);) Nur damit ihr informiert seid^^

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20506-newstigger-shadowrun-5-diskussionsthread/page-267

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...