Jump to content

Zugriff auf das Forum


Krushvor
 Share

Recommended Posts

Also ich habe jetzt erfahren woran es lag: Edward Snowden hat für Putin das Forum gehackt damit die Leute bei Pegasus einsehen, dass ihr Telekom-Route einfach mal schlecht ist und ihn durch einen neuen von Diebold ersetzen. Den muss man nämlich nicht extra hacken, der wird schon mit eingebauter Hintertür geliefert. Deswegen war auch gestern ganz kurz das Forum wieder online. Über das Wochenende hat Eward halt hier gerockt und unser aller Daten ausgespäht. Dann war kurz alles wieder in Ordung bis man den Router ausgetauscht hat.

Durch einen Freund im Pentagon habe ich erfahren, dass der Hack auch umgekehrt funktioniert. Über den Diebold-Router kann man auch auf die Daten vom Weißen Haus zugreifen und heimlich Videos von Barak und Michelle Obama mitscheiden. Ab Februar soll man angeblich auch Nacktselfies von Donald runterladen sollen. Es gibt auch ein Icon ab oberen rechten Bildrand, mit einem "x" drauf. Das führt direkt zur Webcam die Putins homoerotischen Umtriebe im Kerker des Kremmel aufzeichnet.

 

Das ist die volle Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Leider muss ich jetzt los, da parken gerade drei Schwarze SUVs vor meinem Haus und auf dem gegenüberliegenden Dach seilen Sich schwarze Gestalten mit Gewehren aus ungekennzeichneten Hubschraubern ab. Ich fürchte ich muss jetzt den Geheimgang suchen den ich hier vor Jahren mal angelegt habe, leider habe ich den Schlüssel zur EInstiegsluke verlegt. Ich werde mal unter der Fußmatte nachsehen und im Deckel vom Spühlkasten.

Bis bald Freunde!

Edited by Puppet
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Kleine Info: Der Server wurde aktualisiert, inkl. neuer MySql-Version. Ich habe schon ein paar Fehler/Flaschenhälse ausfindig gemacht. Hoffe das alles bis zum WE wieder besser laufen sollte.

 

Vor oder nach den Problemen? Damals in den 'guten alten FanPro-Ära' war das Forum mehr oder weniger regelmäßig nach Versions Updates erstmal nicht erreichbar.

Link to comment
Share on other sites

 

Kleine Info: Der Server wurde aktualisiert, inkl. neuer MySql-Version. Ich habe schon ein paar Fehler/Flaschenhälse ausfindig gemacht. Hoffe das alles bis zum WE wieder besser laufen sollte.

 

Vor oder nach den Problemen? Damals in den 'guten alten FanPro-Ära' war das Forum mehr oder weniger regelmäßig nach Versions Updates erstmal nicht erreichbar.

 

Probleme sind erst nach dem Update aufgetreten :)

Link to comment
Share on other sites

nun kommt man nicht mehr automatisch zu den neuen ungelesenen Posts

 

doch, einfach rechts neben dem Avatar auf : Heute xx:yy

klicken und schon ist man beim neuesten Post

 

Jahtahey

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

 

nun kommt man nicht mehr automatisch zu den neuen ungelesenen Posts

 

doch, einfach rechts neben dem Avatar auf : Heute xx:yy

klicken und schon ist man beim neuesten Post

 

Jahtahey

Medizinmann

 

Aber man kommt zum NEUESTEN Post, nicht zu denen, die man noch nicht gelesen hat. Eine völlig andere Funktion also ;)

 

Gruß Duriel

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Derzeit wenn die Funktion nicht mehr geht muss darauf verzichtet werden. Ich bereite gerade ein komplettes Update der Forensoftware vor, weil diese Version leider schon etwas in die Tage gekommen ist. Ich denke mal im Frühjahr sollten wir die neue Software mit einigen Änderungen und Verbesserungen an den Start bekommen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Aber man kommt zum NEUESTEN Post, nicht zu denen, die man noch nicht gelesen hat. Eine völlig andere Funktion also ;)

 

ah, ok,

ist aber für mich das gleiche ;)

 

HeyaHeyaHej

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Die Blauen Punkte/Sterne vor den Thread sind weg, nun kommt man nicht mehr automatisch zu den neuen ungelesenen Posts :-/

(Firefox und Microsoft Edge)

 

Gruß Duriel

 

Geh in den ersten Thread ohne neue Posts, scroll runter und geh auf den "Nächstes ungelesenes Thema"-Link. Bringt einen zumindest zum ersten ungelesenen Post in IRGENDEINEM Thread im selben Unterforum.

Edited by ByteStorm
Link to comment
Share on other sites

Die Blauen Punkte/Sterne vor den Thread sind weg, nun kommt man nicht mehr automatisch zu den neuen ungelesenen Posts :-/

(Firefox und Microsoft Edge)

 

Gruß Duriel

Yep, sehr sehr unschön, ist meine wichtigste Funktion!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...