Jump to content

Einfach so II


Guest Konstantin
 Share

Recommended Posts

Oder Nein nenne ihn, Maserus Threaderoberung

Jaja, Konni nennt mich schon eine ganze Zeit so.

 

solange Konstantin den zurückgesetzen Masaru nicht Misaru nennt und dadurch grenzenlose Verwirrung stiftet...

 

 

(Hammurabi nannte so in seinen "köstlichen Gesetzen" das Prinzip der Stettigkeit und Gerechtigkeit: kittu u misaru; ich gebe aber zu, dass meine sumerisch Keilschriftleserei, gerade wenn ich von akkadischen Muttersprachlern ausgehen muss, sehr eingerostet ist. Angaben daher ohne Gewähr)

 

:P:D:lol:

Link to comment
Share on other sites

"Einfach so II"??? Seit wann werden hier Threads einfach durchnummeriert? Wieso nicht "Konnis Kaffeklatsch", "Maseru vs Masaru" oder "Eine Reihe betrollicher Ereignisse"?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

würden nicht so viele Koffer verloren gehen, dann hätten wir diese Probleme nicht!

 

Loki, wie sieht der Aktionsplan zur Überwindung dieser lost-igen Situation aus?

Hm, ich habe die Serie zwar nie gesehen, aber ich habe das Gefühl, was hier im Forum geschieht, ist ihr nicht unähnlich.

 

Fang einfach mit Konsolen an... "Maseru".

Stellt sich raus Maseru ist die Haupstadt von Lesotho, allerdings keine Spielekonsole. Ich hatte mir Hoffnungen gemacht...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Also Misaru muss um Platz 1 zu werden so ein großes Arschloch werden, dass er aus dem Forum gesperrt wird wodurch wir dann immerhin nach der verletztenden Phase von ihm Ruhe von ihm haben.
Link to comment
Share on other sites

"Einfach so II"??? Seit wann werden hier Threads einfach durchnummeriert? Wieso nicht "Konnis Kaffeklatsch", "Maseru vs Masaru" oder "Eine Reihe betrollicher Ereignisse"?

Einfach so II ist absolut unpassend, der erste Thread ist noch nicht mal beendet!

 

Ich verlange dass dieser Thread umbenannt wird zu "Einfach so B" ein Buchstabe impliziert nicht so sehr dass der vorhergehende Teil abgeschlossen ist.

Link to comment
Share on other sites

Darf er nicht mehr - Anweisung von oben ...

 

das ist genau so zutreffend wie Trumps Warnung vor den Anschlägen in Schweden

 

Ich verlange dass dieser Thread umbenannt wird zu "Einfach so B" ein Buchstabe impliziert nicht so sehr dass der vorhergehende Teil abgeschlossen ist.

 

kannst Du gerne Verlangen, aber Ich denke nicht ,das das passieren wird

 

Oder man nennt ihn einfach Moppelkotze....

Oder Kategorischer Imperativ.

 

oder stimmt ab zwischen Kotstulle und Rieseneinlauf....

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...