Jump to content

Masarus Offtopic

Masaru

Recommended Posts

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply
Guest Konstantin

Sind die meisten Likes für Masaru-Posts trotz gegenseitiger Animositäten nicht von dir? ;) Aber vielleicht verwechsle ich dich mit jemand? ;)

Ich Like wo ich zustimme oder einfach nur schmunzeln. Aber schön das mich jemand nicht für eine kuriose Einzigartigkeit hält.

Und ihr spielt das Spiel nicht richtig :P .

Niemand spielt das Spiel richtig. Weil der Koffer mit der Spielanleitung verloren ging.

Spielst du denn das Spiel richtig? Falls ja, könnte das in Verbindung mit dem hier...

*hihihi* also ich amüsiere mich köstlich ... die Anti-Troll-Fraktion spielt das Spiel irgendwie so überhaupt nicht richtig ;)

...zu konni'schen Ermittlungsergebnissen führen (ist dann halt auch naheliegend B)  )

Guest Konstantin
Ok Wer welcher Partei nun angehört weiß ich nicht mehr und sage einfach die Grenzen zum Trollsein verschwimmen hier fließend und Maseru wird in Zukunft Geschlechtsneutral wie Conchita Wurst mit das bezeichnet. Das Troll sowie das Würstchen.

Ist euch aufgefallen, dass sich Konstantin hier zum ultimativen Arbiter der Trolligkeit im Forum aufgeschwungen hat? Ich nehme an, es wird dadurch gerechtfertigt, dass er gleichzeitig der ultimative Maßstab der Drolligkeit ist... Aber das heißt: Nur ein Wortspiel spricht dafür, sonst nichts!!

Loki, Ex-Kurzzeit-Top-Forentroll nach Dekret von Konstantin dem Wankelmütigen

vielleicht mal die NSA fragen, welche reale Person hinter welcher Mail-Adress/ForenNick steht/en.

Möglicherweise könnte ein Sockenpuppenmassaker hier für einige Übersicht sorgen...

Ansonsten: das Kopf an Kopf-Rennen der Trolligkeit bleibt offen und spannend!

Mit welchem Move will Loki zurück in Führung gelangen?

Kann Masaru mit einer geschickten Tankstoppstrategie seine Position halten?

Und haben wir anderen noch genügend Popcorn in der Schüssel?

Fragen, die das Forum bewegen. Bleiben sie dran!

vielleicht mal die NSA fragen, welche reale Person hinter welcher Mail-Adress/ForenNick steht/en.

Möglicherweise könnte ein Sockenpuppenmassaker hier für einige Übersicht sorgen...

Falls niemand einen de-Mailaccount hat und alle damit Ausländer sind, könnten wir auch den BND fragen... :ph34r:

Ansonsten: das Kopf an Kopf-Rennen der Trolligkeit bleibt offen und spannend!

Mit welchem Move will Loki zurück in Führung gelangen?

Keine Ambitionen. Aber ich lobe mal einen Preis für historische Anspielungen aus. Für den ersten überzeugenden Einsatz der Konstantinischen Wende gerne auch in einem Trollkontext.

@Arlecchino: Du spielst das Spiel nicht richtig :lol::D;)

Falls niemand einen de-Mailaccount hat und alle damit Ausländer sind, könnten wir auch den BND fragen... 

Ihr denkt alle viel zu binär, was die Matrix-gefahren angeht!

Aber gut, euch sind wohl noch nie Charakter in einem online-Rollenspiel gestohlen worden, indem jemand ein ("virtuelles") soziales Netzwerk aufgesetzt hat, damit sich Spieler in-character auf seiner website registrieren und er an account-daten kommt, deren e-geld er dann für echt-geld verkaufen will.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...