ByteStorm Posted May 28, 2017 Report Share Posted May 28, 2017 Im Harte Ziele wurde Plan 9 ja eigentlich von Clockwork in die Pfanne gehauen... Im Critterkompendium, der als "Upload" ja eigentlich später erfolgt ist, kommentiert er aber wieder und sogar sein "Mitbewohner" scheint sich zu Wort zu melden. (Seite 78) Was ist da eigentlich passiert? Ich hätte jetzt vermutet, dass Plan 9 entweder tot ist oder an den meistbietenden verkauft wurde für KFS-Forschung verwendet werden würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Kannst du die entsprechende Passage im "Harte Ziele" zitieren oder zumindest die Seite angeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
garunk Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Erinnere mich auch nur, dass Riser von RiggerX zerlegt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 In Risers Text wird Plan 9 direkt zu Beginn als Fragmentierter erwähnt (HZ S. 11). /dev/grrl spricht ihn auf S. 34 als Fragmentierten Spinner an. Am Ende des Kapitels postet Glitch das Riser von Rigger X an den Smoker´s Club verraten wurde. Auf S. 51 erklärt Plan 9 was Monaden, Fragmentierte und KFS-Infizierte sind und wie sie genannt werden wollen. Danach gibt es einen Shadowtalk-Kommentar auf S.65 zu Chimera. Plan 9 deutet an das einige Chimera Killer nicht mehr das sind was sie waren. Wahrscheinlich ein Hinweis auf KFS. Über Clockwork wird noch erwähnt das er 5 Minuten nach dem posten des ersten Kommentars ein Kopfgeld abgekriegt hat. Über Riser 2.0 findet sich nach Verrat durch Rigger X auch noch was... scheinbar hat er den Krieg zum Smoker´s Club getragen. Mich würde eine konkrete Stelle auch interessieren. Kleine Hinweise kann man auch mal überlesen. Falls du nicht jemanden verwechselt hast . Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByteStorm Posted May 29, 2017 Author Report Share Posted May 29, 2017 Jup, Hab da wohl was verwechselt... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 Wie? Kein Steinigen? Menno, dabei ich so schöne Steine besorgt. Die waren ordentlich abgeflacht, liegen gut in der Hand und waren nicht teuer Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 Gabs denn auch einen kleinen Sack Kies dazu? ByteStorm schreibt er hats verwechselt. Passiert schnell bei hauptsächlich per Shadowtalk voran getriebenen Hintergrundgeschichten... Das wechselt immer zwischen kanonisch wichtigen "Einträgen" und unwichtigem Geplänkel. Mehrere Kapitel im HZ versuchen eine Verbindung zwischen den Jackpointern und diversen Organisationen im Hintergrund herzustellen. Das man da mal die Codenamen vergisst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 Mehrere Kapitel im HZ versuchen eine Verbindung zwischen den Jackpointern und diversen Organisationen im Hintergrund herzustellenDas ist schon ewig so. Zumindest kenne ich es seit SR2. Naja, damals waren es noch keine Jackpointer Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 Das ist schon ewig so. Zumindest kenne ich es seit SR2. Naja, damals waren es noch keine Jackpointer Das habe ich auch nie bestritten. Allerdings ist die Zahl der Kommentatoren und die Verflechtung größer und stärker geworden . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 Ja, das stimmt^^ Es ist auch erst seit SR4, daß Shadowtalker/Jackpointer Stats haben. In SR2 gab es nur einen Wert von Harlekin in der gleichnamigen Kampagne. Das war Essenz und die war 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 (edited) Wie kommt man den auf 8 Essenz ?Abgesehen von MMVV. Edited May 30, 2017 by Hetzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 Sei eine KI? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 Bescheiß Deinen SL? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 Parasitärer Zwilling? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts