Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Da NeoNET ja nun Geschichte ist, wüsste ich gerne, was - offiziell - aus ihren deutschen Töchtern wird, namentlich Bavaria SimSinn-Studios, Bavaria Music Alliance und dem Bayerischen Rundfunk. - Mit Karl Kombatmage hatten die ja fast eine Lizenz zum Gelddrucken. - Die Rechte daran werden ja wohl kaum im Nirwana verschwinden. - Und Nürnberg mit NeoNET City stehen ja auch massive Einschnitte bevor. - Ich nehme mal nicht an, dass ihr die fränkische Landeshauptstadt mit Zenit und dem Christkindlsmarkt den Weg Leipzig-Halles gehen, und in Richtung "Failed Sprawl" driften lassen wollt, oder?! - Ich hoffe, Ihr lasst uns diesbezüglich nicht bis zum München-Datapuls warten,

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte übrigens bitte mehr zum Captain Corporate Trading Card Game bitte. Vor allem bitte Informationen wie viele Karten in einem Booster sind und ob die Dinger auch in Sets verkauft werden? (Für nicht TCG Spieler Sets sind eine Ansammlung von Boostern in einer Kartonbox die Garantiert, dass immerhin mindestens eine der seltensten Karten dabei ist und teilweise auch im Mengenrabatt daher kommt. Bei Captain Corporate wäre das zum Beispiel 100 Booster auf einmal für 400€ wenn man nach den üblichen Mengenrabatt der Sets geht.) Edited by Konstantin
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

... und ob sie überhaupt als physische Karten existieren, ob sie AR-enhanced sind, und wenn in einem oder beiden Fälle ja, wie das aussieht.

Sie existieren physisch. Diesbezüglich siehe Juli 79 Novapuls mit dem Captain Corporate Mörder.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

 

Ich fände einen Kurzgeschichten Band bzw. Romane mit den bekannten Jackpoint Postern (Shadowtalk) als Hauptpersonen cool!

Jackpoint ist Amerika und dafür hat Pegasus keine Rechte aber Panoptikum etc das kann dir Pegasus erfüllen.

 

 

In "Karten des Schicksals" (der Tarot-Anthologie) ist übrigens eine Geschichte, in der der Jackpointer "Aufheben" endgültig stirbt. 

Link to comment
Share on other sites

Aber bitte, bitte nix, wo er und Tolstoi in "Rothemd"-Tradition irgendwo zwischen Seite 1 und 5 einen mehr oder minder bedeutungslosen Tod sterben! (Bei "Aufheben" war das durchaus schön gemacht, wie ihn letztlich doch sein "revolutionäres Gewissen" übermannt, und er sich bewusst opfert... auch, wenn's natürlich etwas arg dramatisch war).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da er nicht Kane, der sklavenhandelnde, weiße Südstaatler war, musste Aufheben halt sterben, wie Black Mamba. Immerhin, anders als die, bekam er eine Story. War ja immerhin weiß.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Wo und wann ist denn Black Mamba gestorben? - Ich kenne nur ihre Geschichte aus "Krisenzonen" wo sie sich selbst aus der Gewalt von Fleischhändlern befreit, und die aus dem GRW der 4. Edition, wo sie sich in Konstantinopel mit Picador trifft, um dieser Infos zu Matadors Mörder zu übergeben.

 

Der definitive Tod ist mir eigentlich nur bei der Orkin Fatima bekannt, die (als sie ihren nichtsnutzigen Norm-Halbbruder retten will) im Kreuzfeuer des Tempo-Drogenkriegs stirbt. Damit beginnt ja die Kontroverse zwschen Pistons einerseits und Butch / Riser andererseits, weil letztere weiterhin mit dem Komun-Go-Ring und der First Nation-Gang Geschäfte machen wollen. - > Siehe Geisterkartelle und diverse Rede--Duelle zwischen Pistons und anderen Jackpointern in folgenden Quellenbänden.

Link to comment
Share on other sites

Wo und wann ist denn Black Mamba gestorben?

stormfront, S. 31. Anders als bei Hard Exit und (damals) Aufheben wurde das später bestätigt (wenn ich finde wo füg ich es hier ein). 

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...