Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Ich wünsche mir einen "Datenpuls Pomorya" und ein ergänzend noch einen "Datenpuls Rhein-Ruhr-Megaplex".

Aber das ist ja hinlänglich bekannt.

 

Desweiteren wäre es schön, endlich mal Abenteuer- oder Kampagnenmaterial zur ADL GmbH zu bekommen.

 

Dann, ist Druidessa/Ceridwen (aka Myriam Hergheim) von GreenWar nach dem FanPro "Schattenstädte" jemals in den offiziellen Pegasus-Kanon eingegliedert worden? Wäre doch eine nette Frau Schmidt/Gegenspieler für die Hamburg-Box? ;)

Ich denke nicht, dass Pegasus die aus dem Kanon rausgeschrieben hat. - Warum sollten sie? - Zumindest in dem Fenster, wer alles während des Crash 2.0 von Big Willi abgehauen ist, steht sie ja auch in der Pegasus-Ausgabe von Schattenstädte drin. - Aber: ja, wäre schön, im Hamburg-Band (Box) wieder was von ihr zu hören.

Link to comment
Share on other sites

Dann, ist Druidessa/Ceridwen (aka Myriam Hergheim) von GreenWar nach dem FanPro "Schattenstädte" jemals in den offiziellen Pegasus-Kanon eingegliedert worden? Wäre doch eine nette Frau Schmidt/Gegenspieler für die Hamburg-Box? ;)

 

Die ist Kanon.

 

(Stay tuned, more to come #GREENWAR... :ph34r:)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Bitte beendet die Erste Staffel der Chicago Missions und liefert die zweite Staffel nach.

Nicht, dass das nach "Missions Sioux Nations" untergeht.

 

@Druidessa

Aber auch nicht mehr aufgegriffen, wie damals mal von Redaktionsseite geäußert. Aber super, dass sie immer noch Kanon ist. Hoffe mal, dass das Siewiederaufgreifen nicht bedeutet, dass sie im nächsten Novapuls oder ADl-Addon verstirbt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich reihe mich da mal ein:

- Datenpuls RRP! (also nach Hamburg und München  ;)  )

 

Ansonsten:

- in Hinblick auf die Wahlen 2082 vielleicht auch sowas wie nen Datenpuls Hannover? Also mit Schwerpunkt auf Politik, Parteien, Strippenzieher

- Verschwörungstheorien ADL

- Organisierte Kriminalität und Verbrechensbekämpfer (also überregional eine Übersicht über die großen Syndikate und die neuesten Entwicklungen hinsichtlich deren Bekämpfung)

- Lifestyle 2080 mit ADLspezifischen Beschreibungen zu Lebensstilkategorien (wo urlaubt die Mittelschicht, welche Events sind Pflichttermine für die Oberschicht, wie gibt die Luxusschicht ihr Unterhaltungsbudget in Deutschland aus...)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Wünschenswerte Datenpulse: 

 

- Pomorya

- Schweiz

- Ostdeutschland (Brandenburg, Sachsen)

- Norddeutscher Bund

- Westphalen? 

 

Ja, es gibt Leben jenseits der westdeutschen Großstädte. ;) Ach ja, wo ich dabei bin: was ist denn in der bayrischen Provinz los, und den dortigen Insektennestern? Bekämpfen die sich mit den Guhlinfektionen und rengefieldeten Vampirsklaven?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte noch einen anderen Wunsch: endlich mal etwas offizielles, was genau "Cadabra" ist! - Die NovaPulse sind da nämlich eher inkonsistent: mal entsteht der Eindruck, es wäre ein Download-Store für Musik, Trideofilme, Software und SimSinn, und dann wieder heißt es, man könne da physische Dinge (wie diese angebliche "Superbeere der Saison" bestellen. 

Link to comment
Share on other sites

Guude,

Was mir gerade so durch den Kopf schwirrte und sich dann zum Wunsch formte, wäre ein Band in dem es einfach um verschiedene Gebäude/Örtlichkeiten geht. Zentral wäre hier natürlich ein Grundriss/Plan des Ortes. Mit 4 Seiten pro Ort könnte man dann gut die Geschichte des Ortes und seine Besonderheiten erläutern. Noch ein paar NSC und Abenteueraufhänger und Bumms fertig ist die Laube.

Das würde mir gut gefallen ^^

 

Mit morgendlichen Schwarztee (in einem Schuss Milch),

Teetroll

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

jouh, würde mir auch gefallen.

Könnte Teil eines neuen Deutschen Buches werden ....

Sind denn solche Baupläne schwer oder einfach zu zeichnen ?

 

JahtaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Bull schrieb: "Wird "Harte Ziele" noch produziert? Bei Amazon gibt es welche ab 98€..."

 

Im Pegasus Shop ist es nicht mehr gelistet und von einem Nachdruck habe ich nichts gehört. ABER zum Glück gibt es ja den PEGASUS DIGITAL SHOP, wo man "Harte Ziele" natürlich noch als PDF bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Karel schrieb: "endlich mal etwas offizielles, was genau "Cadabra" ist! - Die NovaPulse sind da nämlich eher inkonsistent: mal entsteht der Eindruck, es wäre ein Download-Store für Musik, Trideofilme, Software und SimSinn, und dann wieder heißt es, man könne da physische Dinge (wie diese angebliche "Superbeere der Saison" bestellen."

 

Da müsste eigentlich der AAS was zu sagen, ich muss aber immer an das hier denken, sprich die verkaufen alles! :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch (noch) einen Wunsch:

 

Eine mehrteilige Abenteuer-Mission-Reihe in Mitteleuropa im Sinne der Denver/Seattle/Chicago-Missionen.

 

Anmerkung: nach Schreiben des Wunschs fiel mir auf, das das dann doch zuviel verlangt ist. Ich lass es trotzdem in stiller Hoffnung stehen ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...