Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Ich fänd ja schon e-Books der Romane echt klasse. Auf die warte ich jetzt auch schon seit über einem Jahr... :/

Glaube kaum, dass da Hörbücher auch nur in Frage kommen. Aber es heißt ja Wunschliste, und nicht "was ich für realistisch halte" Liste. ^^ Cool wäre es definitiv.

 

Die anderen Vorschläge vom Teetroll unterschreib ich so auch.

Link to comment
Share on other sites

Ich unterstütze die Forderung von Twisted Minds! Ich hab über die Jahre immer mal wieder nach SR-Shirts gesucht und es dann wieder aufgegeben.

 

Ich kann mich ganz düster erinnern, dass es auf dem u.s.amerikanischen Markt mal die Logos der Konzerne mit Leitspruch gab. Ich war ziemlich begeistert von "Ares - We are your solution".

(Vielleicht wünscht sich mein altersschwaches Hirn das auch nur.)

 

Auch der Leitspruch vom MET 2000 ist super. ("When failure is not an option and hope is not enough") Genauso wie das Logo. Das würde ich auf einem Shirt sofort nehmen. 

Link to comment
Share on other sites

Ach ja fällt mir gerade mal so auf... warum gibt es eigentlich keine ART Books von SR?

Ganz ehrlich... DAS wäre mal wünschenswert!

 

Wenn ich überlege all die ganzen Jahre der verschiedenen Systemen und die ständigen Diskussionen über Regeln, wie is das oder das...

An der Weisheit 'Bilder sagen mehr als 1000 Worte' ist schon was dran. Alleine wenn ich an das leidige Thema 'Astralraum' denke...

 

Also Pegasus macht mal ein ART Book und vielleicht ziehn die Amis ja sogar nach!

 

Wünschenswert wäre es auf jedenfall.

Es gibt eins zum Schatten Tarot
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ich hätte gerne ein Abenteuer wo man gegen eine ADL Niederlassung Microdecks vorgeht und sich so richtig austoben kann. Vielleicht ein Run mit Rage against the Machine Thema?
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir ausführlichere Informationen zu Pomorya, gerne unter zu Hilfenahme der Community und hier schon Entstandenem. Ob jetzt von Pegasus oder aus dem Fanbereich...

Meinetwegen auch mit neueren Tir-Publikationen. Da liegt doch sogar noch etwas zu Tir Tairngire auf Halde.

 

 

Allgemein wünsche ich mir einen Band in der Art des Shadowrun 4 "Schattenstädte" mit Deutschen Nebenschauplätzen. Wie etwa Aachen, Karlsruhe, Nürnberg-Sprawl und Frankfurt. Und nein, das spärliche im "Mit Tricks und Finesse" reicht mir da nicht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da rennt ihr bei mir offene Türen ein. Das Konzept für Frankfurt liegt bei mir auf halde.

Leider ist Frankfurt ein Nischen setting und damit haben wir maximal chance auf ein PDF. Wenn sich die PDF s verkaufen und ihr laut genug Frankfurt wünscht könnte es was werden

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...