Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Ich wünsche mir:

 

*RRP-Plex-Band mit einen Kapitel über die Eifel.

*Einen kleineren Bürgerkrieg zwischen Spanien und Katalonien bei dem diesmal die Anarchos und die Kommus zusammenhalten und Kirche und König raus schmeißen.

 

 

(@Konnie was hälst du vom degenesis setting.)

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir einen Bürgerkrieg für die Schweiz als nun all die Erwachten 2075 nun nach und nach bemerkt haben, dass sie ihre Kräfte wieder regeneriert haben die ihnen die SEg genommen hat und unter einem mächtigen Magier beschließen sich an der SEg zu rächen.
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube profilierungssüchtig, überambitioniert, größenwahnsinnig, geschichtsverdreht und von einer fixen Idee besessen reicht. Der entsprechende müsste halt nur noch Führungsqualitäten und (magische) Macht besitzen. Da könnte ein Nagamagier aus dem Starnbergersee doch ein interessanter Plottwist sein.

(konnie wie kommst du darauf das ich dich meine? Du bist ja wahrscheinlich keine fiktive Figur aus einem near Future Rollenspiel, sondern eine wahrscheinlich männliche Person in ihren 20ern in dem unbedeutenden Bergstaat Österreich lebt...

 

;)

<3 one love <3

Link to comment
Share on other sites

Leute... Wenn ihr euch so lieb habt dürft ihr euch das gerne per PM schreiben ;) . Genau wie Degenesis hier nicht wirklich was zu suchen hat... Meinungen dazu bitte in einem eigenen Thread (oder Forum  :ph34r: ?!). Ich will eigentlich nicht mit ´nem Kärcher hier durch müssen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir einen Band über Sachsen, der den Hintergrund hinreichend entdummt, vergleichbar damit, was das Knochensplitterberlin/Berlin-Buch für Berlin getan hat. 

 

Vieleicht einen Band mit Ostdeutschlandfokus. Das ist ja immer noch quasi Terra Incognita für die deutschen Autoren ... 

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir eine großflächige Annektion (bzw. freiwilliger Beitritt, natürlich *hust*) umliegender Länder und Kontinente, damit mehr Gebiete zur ADL werden und wir sie bearbeiten dürfen :)

Edited by raben-aas
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir einen "Datenpuls Pomorya" und ein ergänzend noch einen "Datenpuls Rhein-Ruhr-Megaplex".

Aber das ist ja hinlänglich bekannt.

 

Desweiteren wäre es schön, endlich mal Abenteuer- oder Kampagnenmaterial zur ADL GmbH zu bekommen.

 

Dann, ist Druidessa/Ceridwen (aka Myriam Hergheim) von GreenWar nach dem FanPro "Schattenstädte" jemals in den offiziellen Pegasus-Kanon eingegliedert worden? Wäre doch eine nette Frau Schmidt/Gegenspieler für die Hamburg-Box? ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ein Themenband schwebt mir die ganze Zeit im Kopf herum. Eine Sammlung von Geschichten und Gerüchten aus der gesamten ADL bezüglich Geistern, Monstern und Gruselgestalten. Quasi Gefahren von der anderen Seite. Der Klabautermann im Norden oder Heinzelmännchen aus dem Süden. Gemischt mit den tatsächlichen Geschichten, gerne verfremdet, wie bspw. die Giftmörderin Gesche Gottfried aus Bremen. Mit Verfremdet meine ich sowas wie die Zahnfeen aus Hellboy 2. Da nahm man auch an, daß es was nettes ist, aber es stellte sich als... anders heraus.

Sowas wie ein Gruselreiseführer für die ADL. Eine Mischung aus Critterbuch , Almanach und Magische Bedrohungen :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann mal konkreter. Datenpulswünsche: 

 

Datenpuls Pomorya

Datenpuls Schweiz

Datenpuls Ostdeutschland

 

Der Klabautermann im Norden oder Heinzelmännchen aus dem Süden. 

Und die Mainzelmännchen der Matrix!

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Ein Themenband schwebt mir die ganze Zeit im Kopf herum. Eine Sammlung von Geschichten und Gerüchten aus der gesamten ADL bezüglich Geistern, Monstern und Gruselgestalten. Quasi Gefahren von der anderen Seite. Der Klabautermann im Norden oder Heinzelmännchen aus dem Süden. Gemischt mit den tatsächlichen Geschichten, gerne verfremdet, wie bspw. die Giftmörderin Gesche Gottfried aus Bremen. Mit Verfremdet meine ich sowas wie die Zahnfeen aus Hellboy 2. Da nahm man auch an, daß es was nettes ist, aber es stellte sich als... anders heraus.

Sowas wie ein Gruselreiseführer für die ADL. Eine Mischung aus Critterbuch , Almanach und Magische Bedrohungen :)

 

Und da das ja anscheinend gerade so ein Trend zu sein scheint mit "Höfe der Feen" und "Iwans Weg", könnt ihr da auch gerne ein paar typische Feenerscheinungen und -herrscher mit aufnehmen. :rolleyes:

 

Wie wäre es mit dem Erlkönig ? Oder Rübezal? Oder der Loreley?

 

 

PS: Gab's da nicht mal einen Ares Predator Wettbewerb mit dem Thema Deutsche Mythologien? Soweit ich weiß, ist davon nie Material erschienen. So etwas könnte man doch nutzen?

PPS: Bin mir nicht mehr sicher, aber hatte der Wettbewerb da nicht auch einen Rheingold-Sagen-Bezug geschaffen?

Edited by Sphyxis
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...