Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Bau es (bitte mit Verweis!) gerne ein. Ich kann dir auch Verweise zu anderen Auftritten von ihr geben, sobald meine Suche durch ist!

 

Mambas Tod: Cutting Aces S. 23 (RIP Mamba), lustigerweise postet sie in einem der späteren Kapitel.

Bestätigt in Street Lethal (S. 149): "That reminds me of a story Black Mamba told me over a few beers just a few months before she died."

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bitte lieb Pegasi fügt folgenden Deutschen Shadowrun-Roman-Veröffentlichungen ein Autorenkurzportrait an. Ich weiß, dass ist im Rollenspielbereich eher unüblich, aber in der Buchbranche dafür usus. Okay, nicht immer bei allen Taschenbüchern, aber da kann man zumindest in die Hardcoverausgaben blicken. ;)

Ja ich weiß, da wird ab und an nicht mehr drinstehen, als: Schrieb für DSA, schrieb für dieses RPG und "lebt in einer Studenten-WG im Alten Land", aber ich lese gerne ein paarb zeilen zu den mir fremden Personen, die mir da ein Buch vorlegen.

Gerade, weil es ja nicht immer Nonames sind, die die neuen Romane schreiben. ;)

 

Vielen herzlichen Dank.

Edited by Sphyxis
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Ja, David Grade nutzte das Nachwort für eine Kurzbiopgraphie. -- Aber das ist etwas Anderes, als das was ich meinte. ;)

Zudem hat "Orks weinen nicht" kein Nachwort.

 

Ein Kumpel brachte mich drauf, dass so etwas wie Autorenkurzportraits vielleicht gar nicht von jedem Autoren gewünscht sein könnten. Grad, wenn sie nicht nur im Rollenspielbereich schreiben. Was ich vollkommen legitim finde.

 

Trotzdem bleibt das ein Wunsch, soweit das zu diesem Zeitpunkt für die Folgenden Bücher noch realisierbar ist.

Dachte mir, lieber früh nachfragen und ne Antwort drauf bekommen, als nach 5 erscheinenden Büchern nachträglich zu meckern. ;)

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

Shadowrun Monopoly oder Risiko... wer braucht denn sowas... :D :D :D

 

Aber was ich wirklich reizvoll finden würde (und imho auch gar nicht schwer umzusetzen wäre) wäre ein kooperatives Brettspiel mit Shadowrun-Hintergrund auf Grundlage des Zombicide Systems.

 

Cops/Wachmänner/Ganger/usw. anstatt Zombies. Und Konzernniederlassungen anstatt Gefängnis. Und Runner anstatt Überlebender. Würde ich sofort kaufen!!!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja, aber wer will denn Monopoly spielen? Wenn dann eher Risiko B)

Also, seit wann geht es in SR denn um einen Weltkrieg? Das wäre ja eher für 40K angebracht. Monopoly umfasst SR doch prima. Einen Ereignisstapel durch Schattenoperationen ersetzen, und statt Häuern und Hotels Stores und Flagship Stores machen, jeder spielt einen der 10 Megas - Spielsteine mit den entsprechenden Logos, und schon passts (Evo hat 4 Flagship Stores im Pike Place Market, du verlierst 4000 Nuyen (und vmtl eine Menge Essenz)!). Tatsächlich ist Monopoly näher am Hintergrund als 40K. Weit näher.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir weniger Spam hier im Forum und das die Forenuser beim Thema des Threads bleiben.

 

Von Pegasus wünsche ich mir zudem eine Karte von Berlin im Stil des Seattle- und Hamburg-Kartenmaterials.

 

Überhaupt wären Karten sehr cool. Aktuelle, schöne Karten von den großen Plexen wie RRP, Big-F, Berlin: das wäre sehr cool!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...