Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Und wenn Amazon irgendwann doch mal als Tochter von Ares oder Horizon auftaucht sind wa am Arsch. Nope, lieber auf Nummer Sicher gehen.

 

Außerdem: Wer sagt, dass Otto 2080 kein Amazon ähnliches Format hat?

Edited by Sascha M.
Link to comment
Share on other sites

Und wenn Amazon irgendwann doch mal als Tochter von Ares oder Horizon auftaucht sind wa am Arsch. Nope, lieber auf Nummer Sicher gehen.

 

Außerdem: Wer sagt, dass Otto 2080 kein Amazon ähnliches Format hat?

 

Dann hat Ares die Idee von cadabra geklaut oder bewusst einen Konkurrenten zu cadabra aufgebaut.

Wenn das die Befürchtung ist, dann nimm meinen Vorschlag Nr. 1: cadabra gar nicht mit Realwelt-Entsprechung auflösen.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn Amazon irgendwann doch mal als Tochter von Ares oder Horizon auftaucht sind wa am Arsch. 

 

Ich glaube, du hast mich missverstanden: Die Idee hinter Cadabra war, dass es bei SR irgendwie ja noch gar kein Amazon gibt. Deshalb hab ich mir Cadabra ausgedacht (und ich denke nicht, dass CGL davon schon etwas mitbekommen hat). 

 

MEINE VORSTELLUNG von Cadabra war, dass es so etwas wie Amazon ist. Wenn CGL morgen Amazon in einem Buch erwähnt, kann uns das pupsegal sein. Ich habe keine kanonische Festsetzung gemacht, dass Cadabra = Amazon ist. Nur erklärt, wie ich auf den Namen kam!

 

(Oh. Oder ich habe dich missverstanden, und du willst nur Cadabra an Otto ankoppeln, um Cadabra "heim ins Reich" zu holen und für uns zu sichern. Das muss zwar CGL nicht scheren, aber ist ein Versuch)

Edited by raben-aas
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hatten wir schon mal. War nur so mitel ;)

 

Aller guten Dinge sind drei  :ph34r:

 

 

 

 

Darauf aufbauend: Ich hätte gerne mehr (oder überhaupt) vernünftige Shadowrun Merchandise.

Wenn ich im Moment z.B. ne Aztechnology-Tasse in vernünftiger Qualität haben möchte, darf ich in Shops mit zweifelhaftem Lizenzstatus Mondpreise zahlen.

Pegasus dafür Geld in die Tasche stecken zu können (und keine lächerlichen Versandkosten für die ich auch direkt aus den USA bestellen könnte) zahlen zu müssen, wäre mir lieber und für alle Seiten profitabler.

Klamotten müssen es jetzt nicht unbedingt sein, aber der typische Werbekram den man als Anbieter für kleines Geld in massen bedrucken kann, für den man aber als Einzelbesteller zu viel Geld abdrücken muss, wäre fein.

 

Feuerzeuge, Tassen, Traubenzuckerdöschen, Sticker usw usf.

Edited by Darius
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 

Ich hätte gerne mehr (oder überhaupt) vernünftige Shadowrun Merchandise.

 

 

 

Wenn ich im Moment z.B. ne Aztechnology-Tasse in vernünftiger Qualität haben möchte, darf ich in Shops mit zweifelhaftem Lizenzstatus Mondpreise zahlen.

Pegasus dafür Geld in die Tasche stecken zu können (und keine lächerlichen Versandkosten für die ich auch direkt aus den USA bestellen könnte) zahlen zu müssen, wäre mir lieber und für alle Seiten profitabler.

Klamotten müssen es jetzt nicht unbedingt sein, aber der typische Werbekram den man als Anbieter für kleines Geld in massen bedrucken kann, für den man aber als Einzelbesteller zu viel Geld abdrücken muss, wäre fein.

 

Feuerzeuge, Tassen, Traubenzuckerdöschen, Sticker usw usf.

 

 

Na, liebe Pegasi, wie wäre es mit einem Merch-Shop namens Cadabra?

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...