Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Harry darf leider nicht mit auf den Run

 

Dont run with scissors!

LOL.

 

Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ein Rigger mit Wetworker-/Assassinen-Ambitionen so ein Ding zweckentfremden kann. Stichworte: Sweeny Todd, der teuflische Barbier der Fleetstreet, oder (auf der Opferseite) auch der "Kosher Nostra"-Boss Hymie Weiss in ChiTown, der vom Capone Mob irgendwann in den 30ern umgelegt wurde, in dem man ihm, als er gerade beim Friseur saß, die Kehle durchgeschnitten hat.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wird es wohl zumindest am Rande. - Jedenfalls enthält das Österreich-Pdf die aktuelle Ösi-Liga. - Allerdings scheint Combat Biking im Moment das Sportthema zu sein, das von Pegasus die meiste Aufmerksamkeit bekommt.

 

Aber in einem der deutschen Abenteuerbände ("Auf Dunklen Pfaden" und "Im Bann der Karten" werden wohl hoffentlich nicht die einzigen bleiben!) ein Abenteuer einzubauen, das die Runner in die Welt des Profisports führt, fände ich wirklich wünschenswert (egal, ob Fußball, Stadtkrieg, Combatbiken oder sogar Basketball oder Seltsamkeiten wie All Area Combat Golf).

Edited by Karel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nein ;) ... wäre gegen die "Regeln".

 

 

Der Schläger darf nicht nennenswert von der herkömmlichen und üblichen Form und Machart abweichen und kein äußeres Beiwerk (Laservisier, Hydraulik, Stoßkompensator) aufweisen.

 

Kannst du hier nochmal nachlesen. War in Ausszügen im Roman Jede Wette drin...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hier sei noch mal auf folgendes verwiesen:

 

http://www.mahet.de/uploads/media/PoolitzersNICHTTod.doc

 

Ist von Markus Heitz himself, und auf dessen Homepage.

Ach, schau an, das wusste ich gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bekomme ich wieder Lust auf ein altes Projekt:

Einem Schadowrun Charakter auf Basis eines Combat-Golfers... :wub:

 

Dazu sag ich nur: Exotisch Nahkampfwaffen (Golfschläger) & Exotische Fernkampfwaffen (Golfschläge und eine Kiste Granaten) sind Pflicht für so einen Charakter.

 

Und weil es SR5 ist, bekommt der Golfschläger natürlich einen WiFi-Bonus, mit dem die Granaten im Flug scharf gemacht werden können. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Für Golfschläger reicht vermutlich auch Knüppel (s. Improvisierte Waffen, KF S.22)  :P

*OTninjawegroll* :ph34r:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Yup, wenn ein Baseballschläger geht dann auch ein 9er Eisen... ;)

 

mit "und da ich in letzter Zeit immer den OT von Allen weggeräumt habe gönn ich mir den jetzt einfach" Ninjarolle :ph34r:...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...