Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Was ich mir aktuell wünschen würde:

 

Geister und Feen im Deutschen Raum. Irgendwie fehlt mir das so ein bisschen. :D

 

Grimmes Erwachen: https://www.pegasusdigital.de/product/265132/Shadowrun-Grimmes-Erwachen&language=de

Ich glaube mich zu erinnern, das die Abenteuer da zumeist auf Geistern oder erwachten Entitäten beruhen.

 

In den Datapulsen sind auch zumeist regionale Geister und Traditionen und dergleichen.

 

Feen sind aber tatsächlich (mMn zurecht) wieder in der Versenkung verschwunden. Aber wenn du sie magst, kann ich dir Iwans Weg von David Grade ans Herz legen. Nach dem Roman hätte ich fast Lust gehabt, Feen in unserer Kampagne zu sehen.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Da weiter oben nach den MISSIONS gefragt wurde: Natürlich haben wir die MISSIONS weiter auf dem Radar, aber derzeit haben wir so viel an Eigenproduktionen und anderen Büchern in den Startlöchern, dass wir uns damit leider erst wieder 2021 befassen können. Wir haben das aber auf dem Schirm.^^  B) 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Den schwer bis nicht lesbaren U-Bahn-Plan (der war mal zugesagt), und eventuell (das war zumindest angefragt, ob es da eine Zusage gab erinnere ich mich nicht) die Grundrisse der Lokale. Speziell die Hauergasse ist im Buch auch eine echte Herausforderung, zu erkennen was da los ist.

Link to comment
Share on other sites

Aehm, also ich kann die Berlin 2080 - Karte bei Pegasus Digital ohne Probleme runterladen. Oder meint ihr was anderes? :huh:

 

Die funktionieren und stehen da auch als Links extra zum Buch wenn man das Buch als PDF gekauft hat.

Ich glaube Richter meinte aber Links für die Karten auf der SR6 Seite welche dann im Downloadbereich frei zugänglich wären (z.B. für die Käufer des analogen Buches)

Alternativ könnte man sie vielleicht auch als digitale Erweiterung für die "nicht-pdf-Käufer" als Paket für nen symbolischen Preis im Digitalshop anbieten. Für 0,99€ oder so.

Edited by Darian
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...