Jump to content

Shadowrun @ Spiel 2017


Ech0
 Share

Recommended Posts

Da ich es dieses Jahr leider nur schaffe, max. einen halben Tag auf der Spiel vorbeizuschauen,

wollte ich mal in die Runde fragen, ob sich denn auch ein Teil des Forums in den heiligen Hallen herumtreiben wird?

Link to comment
Share on other sites

...ob sich denn auch ein Teil des Forums in den heiligen Hallen herumtreiben wird?

 

Komme ich gerade her. Hab aber praktisch niemanden gesehen, dem ich einen Namen hätte zuordnen können, obwohl ich mindestens 3x am Pegasus Stand war. Dafür hab ich (u.a.) zwei "umgelabelte" Würfelsets und "Verbotene Künste" erworben. Nochmal zur diesjährigen Spiel zu fahren, hab ich nicht geplant. (Auch wenn ich morgen Abend evtl. kurzzeitig auf Essener Stadtgebiet sein könnte.)

 

Eine interessante Nicht-Pegasus Info ist für den einen oder anderen vielleicht, daß es dieses Jahr wieder die Spiel-Sonderwürfel von Chessex gibt, nachdem es letztes Jahr ja keine gab, weil Pegasus die Lizenz für Messe Merch bekommen hatte. Der Chessex Mitarbeite meinte zu der ganzen Sache nur sinngemäßt: "Da gab es letztes Jahr viel Gesprächsbedarf in alle Richtungen."

Ich persönlich habe ja mehr den je die Vermutung, daß die Würfel letztes Jahr längst produziert waren und dann kurzfristig eingestampft wurden. - Naja, dies Jahr gibt es aber wieder schöne Messe-Würfel. B)

 

Ansonsten gibt es in Halle 1 so mitte-rechts Blickrichtung Halle 2 an der Straßenseite der Messe einen Stand mit Metall-Larp-Münzen, der eigentlich garnicht zu den Ständen in der Umgebung paßt. Die haben u.a. auch ein Set (Bronze, Silber, Gold) sehr SiFi-iger Münzen da, die mega nice aussehen. Die Verkäufer sprechen zwar nur Englisch, aber das sollte ja kein Problem sein. - Moment, ich hab doch ne Visitenkarte von denen... Ah, hier. (Bilder unten auf der Seite.)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Der Link führ doch auf Shadowrun5.de, oder? :huh:;) Außerdem steht da glaube ich gar nicht so viel Neues drin für Leute die regelmäßig den Newstigger lesen. Außer afaik der Box für nächstes Jahr und da hatte ich bislang keine Infos die eine eigene Meldung rechtfertigen würden.

Link to comment
Share on other sites

Kannst ja den "Wünsch dir was"-Thread wiederbeleben. ;)   Weiß nur den Titel nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Der Link führ doch auf Shadowrun5.de, oder? :huh:;) Außerdem steht da glaube ich gar nicht so viel Neues drin für Leute die regelmäßig den Newstigger lesen. Außer afaik der Box für nächstes Jahr und da hatte ich bislang keine Infos die eine eigene Meldung rechtfertigen würden.

Jau, und der führt auf einen externen Link -_-  Dass eine HH-Box gemacht werden soll, habe ich hier nebenbei gelesen. Wäre das nicht eine eigene Erwähnung wert, wenn Tigger dies schon anspricht*g*

Allgemein fühlt es sich so an, daß wenig Beteiligte sich noch um dieses Segment kümmern. Wobei Du die Ausnahme bist :wub:

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne bitte ein Wien Box.

*die NSA interessiert das*

Link to comment
Share on other sites

Wäre das nicht eine eigene Erwähnung wert, wenn Tigger dies schon anspricht*g*

 

Joa, ich wusste bloß nicht, dass Tigger das da schon angesprochen hat. :rolleyes:;) Und da die Zusammenfassung dann schon da/fertig war... ^_^

 

 

Allgemein fühlt es sich so an, daß wenig Beteiligte sich noch um dieses Segment kümmern. Wobei Du die Ausnahme bist :wub:

 

:o Aber Sascha ist doch auch noch da! Magst du Sascha nicht?  :huh:  ;)  Aber ich kann ja mal Tigger treten, dass ihr euch ein wenig vernachlässigt fühlt. :)  Und danke für die Blumen^^ ^_^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...