Jump to content

Rassistische Äußerungen über Elfen und Zwerge


Recommended Posts

Spitzohren. Mein persönlicher Liebling, da Humanis anscheinend soooooo stolz auf ihre "runden" Ohren sind, dürfte die Einstiegslevelabgerenzungsbezeichnung für alle Metas sein, so aus Normperspektive. Ansonsten natürlich die Klassiker: Blutschande, Blutsverräter, Spitzohr-kuschler, -bumser, etc. Für Elfen immer gerne genommen "Baumkuschler" und "Blumenfresser" (zumindest in meiner Runde), Rassismus gegen Zwerge hab ich leider keinen parat ...

Link to comment
Share on other sites

Elfen: Müslifresser, Klötzchenficker (für den unbedarften Rassisten, der nur so was wie "Lego-las" gehört hat ;) ); Pixie- oder Feenpack, Schnittlauch, jegliche heutige Beschimpfung gegen Homosexuelle

 

Zwerge: Bartfressen, Abgebrochene, Halb-Menschen, Standgebläse, Wichtel

Link to comment
Share on other sites

Für meinen rassistischen Haufen brauche ich ein paar kernige und vor allem rassistische Beschimpfungen für Elfen und Zwerge. Und für Norms, die sich mit Metas einlassen.

 

Wisst ihr was?

 

Elfen

Hauptbeschimpfung: Fee, Spitzohr, englische Barbara (sind Jünglinge, die sich feminin geschminkt in Frauenkleidern prostituieren - als schon fast bildungssprachliche Beleidigung für einen modisch gekleideten Elfen)

koppelbar mit generischen Beschimpfungen: Hexe, Schlampe, Nutte, alles rund um Geschlechtsverkehrpraktiken, Stricher, Bitchywitch

 

abgeleitet aus Löwenzahnesser wäre ein Norm, der "einer Elfenschlampe aus der Hand frisst", ein Carnikkel. Fell über die Ohren ziehen und dann mit Haut und Haaren auffressen (carnivore)

 

Zwerge

Lütscha®, Zukurzgekommener, "Beste schon von weg", Knirps, alles rund um Bärte und was auf dieser Höhe darin kleben könnte, Wichtelmännchen, Würmer,

Breitwiehochwietief (BHT-Tussi)

 

abgeleitet aus der geringen Größe: 

Norm hat Zwergenfreundin "wenn der Meter nicht reicht, muss die Strecke kürzer werden, neee?"

Link to comment
Share on other sites

Warum noch keiner das Wort Schlumpf für Zwerge in den Raum geworfen hat, entzieht sich meiner Kenntnis B)

 

hmmm

 

den ganzen Tag "blau sein"  :ph34r:  und nur rumduddeln und wenn es mal Probleme/Herausforderungen gibt, dann wird "der Pappa" es schon richten und "Schlumpf" darf wieder ungestört den ganzen Tag blau sein und rumduddeln...

:P:D:lol:

klingt doch nicht nach einer Beleidigung ^_^ 

 

aus deutschen Märchen

Rumpelstilzchen

Schneewitchenknecht

Link to comment
Share on other sites

lass mich einen kurzen Moment nachdenken. Es liegt mir auf der Zunge, als wäre man eine Winzigkeit von der Lösung entfernt. Ach ich komm einfach nicht Drauf. Manchmal entgehen einen halt die Kleinigkeiten

 

Wenn du groß bist musste Arbeiten, hat deine Mama gesagt, hm?

 

Lügen haben kurze Beine.

 

Bist wohl sehr vergesslich, so abgenutzt wie die Beinchen sind?

 

"Gesichts-Furry"

Edited by Corn
Link to comment
Share on other sites

aus Filmen: Ewok, Mogwai, Gremlin

Zwerg, abwertend ausgesprochen, gerne auch in Mundart - Zwergerl (bair.), Uffgestummpter (hess.), Twarg (plattdt.) etc.

Zwerge wegen ihrer Körpergröße als behindert bezeichnen

halbe Portion

dumme Sprüche/Anspielungen auf Kinder (Kinderteller und Kindersitz im Restaurant; Kinderabteilung für Kleidung und Schuhe usw.)

Dreikäsehoch, Shorty, Teeny, Tiny, Mini, Bonsai, Abgebrochener, Stummel(bein)

Verniedlichungen wie Männchen oder Männlein

Schneewittchen: Doc, Grumpy, Happy, Sleepy, Dopey, Bashful, Sneezy

 

Norms, die mit Zwergen zusammen sind, könnten Norm-Rassisten in SR als Pädophile bezeichnen.

Edited by Knarrenheinz
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...