Jump to content

Welcher Rollenspiel Typ bist du?


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Welcher Rollenspiel Typ nach Robin D. Laws bist du? Wer Lust auf den Test hat...

 

http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1345813773/Welcher-Rollenspiel-PenPaper-Spielertyp-bist-du

 

... und sich traut, dass Ergebnis zu posten:

 

Corpheus:

Spezialist: 40%

Punktejäger: 20%

Geschichtenerzähler: 20%

Gelegenheitsspieler: 10%

Monstermetzger: 10%

Link to comment
Share on other sites

Punktejäger 40%

Spezialist 20%

Monstermetzger20%

Gelegenheitsspieler 10%

Geschichtenerzähler 10%

 

Corpheus bewunderst su jetzt meinen Mut?

Und viel wichtiger, kriege ich exp dafür?

 

Eingeschätzt hätte ich mich mehr so:

Monstermetzger 30%

Punktejäger 30%

Geschichtenerzähler 20%

Spezialist 10%

Gelegenheitsspieler 10%

 

Ich habe noch nie einen Magier oder Hacker gespielt.

Dafür mal einen Ritter mit einem Alkoholproblem der leicht depri war, weil ihm 3 Frauen am Altar oder unmittelbar davor weggestorben sind (Baumdrache, Krankheit und Räuber) und er deshalb den unschönen Namen "ewiger Witwer" hatte.

Link to comment
Share on other sites

Spezialist 40%

Geschichtenerzähler 40%

Gelegenheitsspieler 10%

Monstermetzger 10%

Punktejäger 0%

 

Ist eben mal wieder nicht ganz eindeutig, aber was will man auch erwarten? Menschen sind eben nicht so einfach. ;)

Nunja,ich bin allerdings (Achtung, persönliche Meinung!) auch kein sonderlich großer Fan von Robin D. Laws, zumindest "Gutes Spielleiten" halte ich für maßlos überbewertet.

 

EDIT:

Ich bin da eher beim Namenlosen Nunja :ph34r:

Hab mal schnell ein Nunja eingebaut, dann passt das wieder :D;)

Edited by Namenlos
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meine Ergebnisse sind wie folgt ausgefallen:

 

Geschichtenerzähler: 50%

Spezialist: 30%

Punktejäger: 20%

Gelegenheitsspieler: 0%

Monstermetzger: 0%

 

Ich hätte mich eher so eingeschätzt:

 

Geschichtenerzähler: 50%

Spezialist: 30%

Punktejäger: 0%

Gelegenheitsspieler: 20%

Monstermetzger: 0%

Edited by Kingofapes
Link to comment
Share on other sites

40% Monstermetzger (wobei auch da nur, weil ich diese schönen "Metzel"-Bubbles angekreuzt hatte, da mir gerade danach die Laune war)

30% Punktejäger

20% Gelegenheitsspieler

10% Geschichtenerzähler

 

Ich hätte mich auch in etwa so eingeschätzt, wenn auch die ersten drei je nach Gemütslage mal etwas anders arrangiert sein könnten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...