Jump to content

Charakterskizzen, Skribbels, Zeichnungen


Ionic
 Share

Recommended Posts

Die maximale gesamtgröße an anhängen in posts ist pro user nur wenige mb. Das wären wohl nur 1-2 Bilder und dann kannst Du nix mehr anhängen.

 

Bei dem lamen Laden der Seite bin ich auch recht froh drum. Ansonsten würde man stundenlang warten müssen bis die seite geladen ist...

 

7outof13 wow die Skizzen sind wirklich verdammt gut!

Link to comment
Share on other sites

Dito... richtig cool! Ich wünschte ich hätte sowas drauf... in unserer Runde bediene ich mich Bildern aus dem Netz die ich per Photoshop editiere. Da dies ziemlich Copyright-Verstöße sind - wir benutzen die nur privat für unsere eigene gesicherte Kampagnen-Wiki, kann ich die leider nicht hineinstellen.

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissen bekommt man die Bilder in normaler Größe (bzw. im Forum vergrößerbar) hier rein in dem man sie einfach nur rüberkopiert:

 

Test (von vorheriger Seite):

http://www.bilder-hosting.info/bilder/cqs1544098579k.png

Edited by Hetzer
Link to comment
Share on other sites

Das würde ich sofort machen, aber ich hab keinen Plan ob das geht. (Falls ja, bitte erklären.)

 

Hm, du könntest abload dafür nutzen. Da bekommst du u.a. einen Direktlink, den du über die Bild-Einfügen-Funktion in Foren verwenden kannst.

 

Im Sinn der Ladegeschwindigkeit und Übersicht im Forum, würde ich aber darum bitten, besonders große Bilder als

 

 

 

517ez8.jpg

 

 

 

zu setzen. :)

 

PS: Und nein, ich zeichen nicht selber, manchmal lasse ich aber zeichen und bin froh, dass es Menschen gibt, die das besser als ich (bzw. überhaupt :lol:) können.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich da nicht mit dienen mit so tollen Bildern, denn ich klaue immer irgendwas aus dem Netz als Char Portrait. Meistens läuft es so, dass ich erst das Bild finde und dann dazu einen Char konzipiere und nicht andersrum.  :ph34r:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Danke für das Lob!

 

Ich werde es beim nächsten Bild mal als Anhang oder Bild-einfügen versuchen. 

 

@Doc_Byte

Die Bilder von Squinky fand ich auch immer super. Und das rechts sieht mega cool aus. 

 

@G315t

Ein Mitspieler macht das auch so. Was wir schon als NSCs für abgefahrene Typen hatten, weil er ein abgefahrenes Bild gefunden hat...da kommen meistens echt gute Sachen bei rum.

Mir helfen Bilder beim Charakterbauen auch, weil ich mir einfach immer jemanden vorstellen kann. Bei meinem aktuellen Streetsam war das ausnahmsweise mal nicht so, da hatte ich immer nur einen kopflosen Muskelberg vor Augen. Weil ich sonst immer erst ein Bild am Start habe, hat das meine Mitspieler echt amüsiert, sie fingen an rumzuspinnen und das hat dazu geführt, dass er "der schönste im ganzen Land" werden sollte. Tja.

Das der Char so gut aussieht hat ingame schon für nette Situationen gesorgt. 

Link to comment
Share on other sites

Auch ein Straßensamurai darf gut aussehen. :-D 

 

Einer meiner Spieler wollte mal mit einem Bild von so einer dürren Elfe eine Assassine mit 9 Stärke und so bauen. Von wegen Bioware und alles verborgen. Bis ich ihn dezent darauf hingeweisen haben, dass bei der Bioware beisteht, dass diese die MASSE erhöht. Also nix mit schlanker Assasinenelfe sondern eher Anne Luise Freitas. ;-)  Und dann hat er tatsächlich ein Bild von ihr als Portrait benutzt :-D

Edited by G315t
Link to comment
Share on other sites

Auch ein Straßensamurai darf gut aussehen. :-D 

 

Einer meiner Spieler wollte mal mit einem Bild von so einer dürren Elfe eine Assassine mit 9 Stärke und so bauen. Von wegen Bioware und alles verborgen. Bis ich ihn dezent darauf hingeweisen haben, dass bei der Bioware beisteht, dass diese die MASSE erhöht. Also nix mit schlanker Assasinenelfe sondern eher Anne Luise Freitas. ;-)  Und dann hat er tatsächlich ein Bild von ihr als Portrait benutzt :-D

 

Die musste ich erstmal googeln...krass.

Frauen muss man ihre Kraft nicht sooo unbedingt ansehen. Bodybuilder sind zwar zum Visualisieren gut geeignet, und übertriebene Muskeln passen gut zu Bodyware und Setting, aber Powerlifter packen z.B. viel mehr und haben zwar ein breites Kreuz und kräftige Arme, sehen aber lange nicht so aus. Sondern eher athletisch oder teilweise etwas pummelig. Dicke Muckis sind nicht gleich viel Kraft. 

Heather Connor ist ein gutes Beispiel. Die wiegt nicht mal 50 kg und packt beim Kreuzheben so 150 kg (wenn ich mich recht erinnere). 

Link to comment
Share on other sites

Wenn die gute Heather aber definieren würde, so wie ein Bodybuilder das tut, dann würdest du auch an ihr einiges an Masse sehen, was jetzt durch die natürliche Fettschicht verborgen ist. Im naturalen Kraftsport ist Kraft = Masse. Du wirst niemanden finden, der aussieht eine ein Lauch und ein 180 Kg Deadlift oder ein 150 Kg Squat hinlegt.

 

Der Definitionsgrad der Muskulatur hängt einzig und allein von der umgebenen Körperfettschicht ab. Bodybuilder in Bühnenform haben keine Fettschicht mehr. Was im übrigen grade für Frauen äußerst gefährlich ist. Viele von denen Kippen hinter der Bühne um und bei den Frauen fällt die Periode aus und so Späße. Das ist aber auch kein Zustand, den die das ganze Jahr über haben. Und man muss bedenken, das im Profibodybuildingbereich ausnahmslos jeder auf Stoff ist. Das was die da an Masse haben ist weit über dem, was ein Mensch auf natürlichem Weg aufbauen kann. Dies können wir aber in SR nicht abbilden. Jemand mit Stärke 6 hat definitiv Masse. Jemand mit mehr als natürlichen Stärke 6, hat unnatürlich viel Masse. (bei Kunstmuskeln lasse ich mit mir reden, das ist Maschine, das kriegt man auch kleiner hin) Aber für den Muskeldefinitionsgrad haben wir kein Attribut das dies abbildet. Ob der Char also Definiert wie ein Bodybuilder/Fitnessmodel aussieht oder aber wie ein Powerlifter kann er selber entscheiden. Er ist aber definitiv keine schlanke zierliche Elfe mit 30er Ärmchen. :-D 

Link to comment
Share on other sites

Dann tarn mal denn hier mit Kleidung:

Haf%C3%BEor-Julius-Bjoernsson-563443.jpg

 

 

Bruce Lee zieht seine Kraft ganz klar auch aus Musekln aber halt vor allem aus Technik, und die dürfte sich ja eher durch extreme Werte in GES, Akrobatik und halt Unbewaffneter nahkampf niederschlagen.

 

Hafþór Júlíus Björnsson ist dann schon ziemlich genau das was wir als STR 7er Mensch kennen würden. Bei zeitgleich recht niedirgen werten in unbewaffneten Nahkampf und guten werte in Akrobatik.

Aber der kelr sieht selbst im schicken Hemd halt noch nach ner brutalen Kante aus:

 

http://www1.pictures.zimbio.com/mp/OvIZE_KvVQEl.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Doc_Byte

Die Bilder von Squinky fand ich auch immer super. Und das rechts sieht mega cool aus.

 

Mit dem Bild von Squinky hatte ich Glück. Er wollte vor ein paar Jahren mal einige Charaktere (von Leuten aus dem DS Forum) im Stil von Baseballkarten zeichnen. Am Ende wurden es leider nur so knapp 10 Bilder, aber ich hatte das Glück recht weit vorne auf der Liste gewesen zu sein. B)

 

Das rechte Bild ist noch älter und wurde von Sabine Weiss gezeichnet. (Faszinierend finde ich dabei immer wieder, wie perfekt Squinky einfach einen ~10 Jahre älteren Wulf getroffen hat, ohne das andere Bild zu kennen oder von mir mehr als eine allgemeine Charakterbeschreibung bekommen zu haben.) Ich denke, die Referenz an das 1er GRW ist unschwer zu übersehen. :lol: Eigentlich hat sie damals nur Charakterskizzen auf Cons gezeichnet und das Bild wurde auch über zwei Sitzungen erstellt. Eigentlich sahen die Bilder gewöhnlich eher so aus:

 

65wi5f.jpg

 

Was natürlich auch schon ziemlich cool ist. B)

 

Bei mir selbst reicht es leider nur für Hero Machine. <_<

 

dirkwjf13.jpg

 

Und nen bißchen Bildbearbeitung...

 

 

 

cardrarodew.jpg

 

cardra_2n8f93.jpg

 

1dxs84.jpg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wo wir bei "Kanten von Männern" waren: Wasilij Lievowitsch Beljajew oder auch "der große Weiße". 
Ehemals sehr erfolgreicher und ziemlich gefürchteter Bojevik, hat dem Syndikat schon vor über zehn Jahren den Rücken gekehrt. Wie er das geschafft hat, warum er in Harburg unbehelligt eine Boxhalle betreiben kann, und warum die Vory ihn immer noch respektieren, ist sein Geheimnis. 
 

In Procreate gezeichnet.

 


wasilijtgiw7.jpg

 

 

 

Anastasia (Nastja) "Feder" Kusmin.

SC/ Nahkampfadeptin. Verdankt ihrem Namen ihrer geringen Größe und drahtigem Körperbau. Vom Typ "mit dem Kopf durch die Wand" und "reiz mich nicht". Interessiert sich eigentlich nur fürs Boxen, Fußball, Punkrock und ihre aufgepimpten Karren. Vor allem aber für den Weg des Kriegers, den sie gelegentlich zu verbissen verfolgt. 

Kann die Vory nicht ausstehen, hat mit ihnen aber eine seltsame Ko-Existenz aufgebaut. Einer der vielen Gründe, warum sie in Wasilijs Boxhalle ein- und ausgeht.

 

Ist noch klassisch mit Bleistift gezeichnet, wie man an der Hintergrundfarbe sehen kann. 

 

 

 

 

feder_portrait_pkcj6.jpg

 

 

 

 

Den Schönling von Straßensamurai kann ich demnächst auch mal posten, allerdings scheint dessen Portrait niemals fertig zu werden...

 
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...