Jump to content

Recommended Posts

Aufgrund des Umstandes, dass

a) die Menschen "da draußen" ganz heiß auf CTHULHU sind

B) viele ambitionierte Neuautoren den Schritt wagen, sich mit uns (mir) in Verbindung zu setzen und auf diese Weise einer Veröffentlichung entgegenschreiten

c) unser "Bearbeitungsstau" endgültig der Geschichte angehört und wir viele hübsche Ideen haben und

d) Chosium am laufenden band Dinge herausbringt, die es wert sind, übersetzt zu werden

 

ist bei CTHULHU die Hölle los.

 

Ich hatte in diesem Zusammenhang vor einer ganzen Weile nach weiteren Lektoren gesucht, bin fündig geworden und konnte dank dieser guten menschen einen Engpass in der Bearbeitung enorm verbreitern (also beseitigen).

In diesem Jahr habe ich nach geeigneten Korrektoren gesucht und bin dank der Meldungen hier aus dem Forum auf eine Goldgrube gestoßen (ich habe durch die Bank nur gute Erfahrungen gemacht und freue mich über die dadurch gewonnene Zusammenarbeit)

 

NUN wurde gerade der nächste logische Schritt unternommen:

Die redaktion erblüht im alten Glanze, indem es ab jetzt nicht mehr die zusammengeschrumpften 2 redakteure & 1 Chefredakteur gibt, sonden eine Verdopplung die Zahl der Redakteure auf 5 erhöht hat!

 

Neu ind den Redakteursrang sind "aufgestiegen":

 

  • Ulrike Schöne (bereits als Lektorin bekannt)
  •  
  • Marcel Durer (bereits als Autor bekannt)
  •  
  • Julia Erdmann (bereits bis zur Babypause als Redakteurin bekannt und nun zurück)

 

Willkommen!!

  • Like 15
Link to comment
Share on other sites

Damit ihr ein Gesicht bzw einen Avatar zu den neuen Redakteuren habt: Der Marcel Durer bin ich. 

 

Und ich freue mich schon darauf, richtig loszulegen.

 

Bisher wurde von mir Folgendes veröffentlicht:

- "Unhappy Thanksgiving" aus Feiertage der Furcht

- "30°/30°" aus Dreissig

- "Kaltes Licht" aus Apokalypsen

Und es werden gerade noch ein paar Sachen überarbeitet.

 

Außerdem habe ich schon bereits für Shadowrun geschrieben, nämlich:

- "Zucker für die Kinder" aus Grimmes Erwachen

 

Cthulhu ist meine große Liebe und liegt mir daher sehr am Herzen. Ich hoffe, der Aufgabe gerecht zu werden. 

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

Damit ihr ein Gesicht bzw einen Avatar zu den neuen Redakteuren habt: Der Marcel Durer bin ich.

 

Und ich freue mich schon darauf, richtig loszulegen.

 

Bisher wurde von mir Folgendes veröffentlicht:

- "Unhappy Thanksgiving" aus Feiertage der Furcht

- "30°/30°" aus Dreissig

- "Kaltes Licht" aus Apokalypsen

Und es werden gerade noch ein paar Sachen überarbeitet.

 

Außerdem habe ich schon bereits für Shadowrun geschrieben, nämlich:

- "Zucker für die Kinder" aus Grimmes Erwachen

 

Cthulhu ist meine große Liebe und liegt mir daher sehr am Herzen. Ich hoffe, der Aufgabe gerecht zu werden.

Alles Gute Marcel,hoffentlich bekommen wir noch einiges mehr von dir auf den Spieltisch. Mögen die großen Alten mit dir sein. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mal am Rande: Da das Team jetzt verdoppelt wurde und Jubel Jubiläum ist wäre doch mal eine Kameraführung durch die Redaktion eine (für mich) interessante Idee.

Ich würde gerne mal sehen wie so der Tag im Cthulhu-Kult von Pegasus abläuft.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bisher wurde von mir Folgendes veröffentlicht:

- "Unhappy Thanksgiving" aus Feiertage der Furcht

- "Kaltes Licht" aus Apokalypsen

Das sind beides hervorragende Abenteuer. 30°/30° hab ich leider noch nicht gelesen.

Wenn du jetzt in der Redaktion bist, wird man hoffentlich noch häufiger von dir so schöne Abenteuer lesen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Bisher wurde von mir Folgendes veröffentlicht:

- "Unhappy Thanksgiving" aus Feiertage der Furcht

- "Kaltes Licht" aus Apokalypsen

Das sind beides hervorragende Abenteuer. 30°/30° hab ich leider noch nicht gelesen.

Wenn du jetzt in der Redaktion bist, wird man hoffentlich noch häufiger von dir so schöne Abenteuer lesen.

 

 

Danke für die Blumen. Bzgl weiterer Abenteuer kann ich schon versprechen, dass einiges folgen wird. Wie gesagt, ein paar warten auf Veröffentlichung und ich werde auch weiterhin versuchen, so viele Abenteuer zu schreiben wie möglich, damit man als SL eine Bandbreite an Mythosfiguren und Schauplätzen zur Verfügung hat. Ihr könnt mir auch jederzeit schreiben, falls ihr euch mal ein bestimmtes Setting oder so wünscht. Ich bin immer für Inspiration dankbar und wenn die aus Wünschen unserer Leser entsteht, ist das natürlich besser für alle Beteiligten.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...