Der Flüsterer Posted September 26, 2019 Report Share Posted September 26, 2019 Ich freu mich wie ein frisch beschworener Byakhee auf sein Opfer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ubelogar Posted September 26, 2019 Report Share Posted September 26, 2019 Ich kenn mich jetzt nicht so mit crowdfunding u.ä. aus...benötigt man bei sowas ne kreditkarte oder reicht paypal? Und wenn's unterschiedlich ist, ist es bekannt,wie es bei diesem projekt sein wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted September 26, 2019 Author Report Share Posted September 26, 2019 Crowdfunding? Das kommt glaube ich auf die plattform an, die verwendet wird. Ich spreche aber gar nicht von crowdfunding, sondern von etwas, das der Verlag plötzlich als Jubeljubiläums-Schmankerl ersonnen hat (und durch mich in der Umsetzung ist). Um mich etwas vorzulehnen: Es ist etwas, das es bereits mal gab, das es gewissermaßen sogar jetzt gibt, aber für den Alltag einen Entwicklungsschub bedürfte, und das was ... ganz besonderes ... ist. Manche werden es lieben, andere werden es ignorieren, und alle werden sich über den Preis freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted September 26, 2019 Report Share Posted September 26, 2019 Puh, ich komme nicht drauf. Ein Kartenset mit real existierenden Personen für Cthulhu Now? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biomechanoid Posted September 26, 2019 Report Share Posted September 26, 2019 Oh ich glaube, ihr holt eines der vergriffenen Werke, aus dem Pegasus-Keller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver der entsafter Posted September 26, 2019 Report Share Posted September 26, 2019 Ich würde mal auf einen Super-Duper-Spielleiterschirm tippen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted September 26, 2019 Author Report Share Posted September 26, 2019 Die Idee ist recht frisch ... nicht in Wochen, sondern eher in Tagen zu rechnen und die Umsetzung bis zur Spiel ist realistisch. das schränkt die Möglichkeiten ein und vielleicht wurde soga schon gesagt, in welche Richtung das geht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kreggen Posted September 26, 2019 Report Share Posted September 26, 2019 Der hübsche (hübschere) SL-Schirm aus dem Regelwerks-Bundle, nun kaufbar auch ohne Bundle ... bin dabei ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted September 27, 2019 Author Report Share Posted September 27, 2019 Es hat weniger mit Zubehör zu tun, als mit ... Spielhintergründen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted September 27, 2019 Report Share Posted September 27, 2019 Zum Glück bist du nicht Gollum, Heiko. Dann würden die rätselratenden Hobbits reihenweise gefressen werden ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarturas Posted September 27, 2019 Report Share Posted September 27, 2019 Ich bin ja mal gespannt!^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kreggen Posted September 27, 2019 Report Share Posted September 27, 2019 Oh, ein neues Katzhulhu? Oder die Cthulhu-Wild-West-Variante aus der CW? Cthulhu Invictus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted September 27, 2019 Author Report Share Posted September 27, 2019 Oh, ein neues Katzhulhu? Oder die Cthulhu-Wild-West-Variante aus der CW? Cthulhu Invictus? ich könnte es noch unnütz hinauszögern, aber Kreggen hat das Ei geknackt: Katzulhu wird neu herauskommen (für die Edition 7). Aufgeteilt in a) die Regeln b ) die beiden vorhandenen Abenteuer. Wie und zu welchem Preis verrate ich aber nun wirklich erst im Oktober! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerberg Posted September 28, 2019 Report Share Posted September 28, 2019 Cool. Das gabs ja bisher nur als Heft zu Traumlande! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kreggen Posted September 28, 2019 Report Share Posted September 28, 2019 MAUZ !!!!!! :D :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.