Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion I. Quartal 2020


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und finde ziemlich cool, dass die Infos so tranzparent weitergegeben werden.

Mich würde interssieren, ob der Umfang bei "Die Masken des Nyarlathotep" indentisch sein wird wie im englischen. Also inklusive Handouts und und dem Spielleiterschirm.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Eine kurze Info für alle, die sich editierbare Deluxe-Charakterbögen gewünscht haben:

 

Diese sind ab jetzt auf pegasusdigital Teil des Investigatoren-Dossiers. Wer sie schon gekauft hat, erhält das Update natürlich kostenlos :) (Und sollte auch per Mail darüber informiert worden sein. Und zwar sogar zweimal! ...Ups.)

 

Viel Freude damit!

Link to comment
Share on other sites

Eine kurze Info für alle, die sich editierbare Deluxe-Charakterbögen gewünscht haben:

 

Diese sind ab jetzt auf pegasusdigital Teil des Investigatoren-Dossiers. Wer sie schon gekauft hat, erhält das Update natürlich kostenlos :) (Und sollte auch per Mail darüber informiert worden sein. Und zwar sogar zweimal! ...Ups.)

 

Viel Freude damit!

Hab keine Mail bekommen, aber unter dem Reiter "updated only" findet man ja alle Dateien, die seit dem letzten Download ein Update bekommen haben (u.a. auch Der Preuße, Totholz und Willkommen in der Hölle - hat sich da was grundlegend verändert?).

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe dann sind die editierbaren Charakterbögen dort aufgeführt? (Die normalen Bögen haben auch ein kleines Update erhalten)

 

Zur anderen Frage kann hoffentlich Judge Gill mehr sagen - Aber ich würde einmal davon ausgehen, dass sich nichts grundlegend geändert hat, sondern das Errata eingepflegt wurden o.ä.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es noch mehr sowjetische Abenteuer geben wird, außer 'Cold Harvest' ? (Oder ob es schon welche gibt.)

Und werden dann die aktualisierungen der Zeiten bzw. Änderungen auch hier in diesem Thread vermerkt? :)

viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...