Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion I. Quartal 2020


Recommended Posts

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Super Nachricht und gute Möglichkeit endlich die lang ausverkauften Klassiker ohne Wucherpreise zu erwerben , man hat zum Teil den Eindruck das manche Menschen statt in Aktien zu investieren ihr Einkommen mit ausverkauften Rollenspieleartikeln aufbessern wollten.

Link to comment
Share on other sites

Alles was begehrt und selten ist hat einen Sammlermarkt. Das ist dem Grunde nach nichts schlimmes. Ist auch im Prinzip ganz cool (wenngleich Geschmackssache) ein seltenes Buch zu besitzen. Das Spielmaterial ist ja als PDF günstig. Insofern hätte ich es schön gefunden die PoDs generell als Softcover anzubieten. So kann jeder alles haben und die Sammler die einst auch sehr viel für ihre Bücher gezahlt haben müssen nicht traurig sein

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich über das Angebot des PoD.

Hoffentlich kommen demnächst auch welche, die noch nicht im Regal wohnen. :D

 

Mir wären alte Edition 7 Bände, wie Dreißig, Feiertage der Furcht und vor allem Uptown Abbey sehr lieb.

Obwohl ich ja auf einen PoD der Kampagnen hoffen würde. Vornweg: Königsdämmerung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

da kommen ja wieder echte "Schätzchen" dieses Jahr auf uns zu. Da freue ich mich schon drauf! Für gewöhnliche erstehe ich die PDF`s im Pegasus Online Store und Print Ausgaben beim RPG Laden um die Ecke. Leider überzeugen mich die Hardcover aus jüngerer Vergangenheit nicht alle. Grand Grimoire und PULP fand ich echt schön (Aufmachung und Cover) und sie fühlen sich "gut" an.  Die zweik köpfige Schlange hatte Charme, aber Pforten der Finsternis und Schreckensherrschaft haben mich nicht vollends überzeugt. Daher Frage ich mich ob für De Vermis Mysteriis eine hochwertige Hardcover Version in Planung ist. Schließlich ist es für Cthulhu Fans ja ein besonders Buch  :ph34r:. Klar geht das nicht für 19.99€, aber ich würde mich echt über eine Deluxe oder Premium Ausgabe freuen.

 

Ich lege schon mal ein wenig Geld zurück......  B)

Link to comment
Share on other sites

Daher Frage ich mich ob für De Vermis Mysteriis eine hochwertige Hardcover Version in Planung ist.

 

Derartige Entscheidungen werden jenseits der Redaktion unmittelbar im verlag entschieden, wenn das Produkt quasi fertig ist. Daher muss die Frage heute unbeantwortet bleiben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

Das neue Quartal steht vor der Tür - wolln mer es reinlasse? :)

Quarantäne Quartal XD

 

Nur mit Mundschutz!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...