Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten


KDis
 Share

Recommended Posts

Genau: der Spruch hat nur als Zitat in der Fußleiste was verloren, und dann bitte mit richtigem Sprecher. So als Unterschrift ist es ein Statement und kein Zitate und als solches ist es extrem unpassend. Das hat nichts mit fehlendem Hintergrundswissen zu tun, sondern mit etikete Wir sind spieler und wenn jemand immer mit dem statement "etwa 20% aller Spielercharaktere müssen sofort sterben" aufhört ist das ein Bruch der Ettiquette. Deshalb: in die Signatur oder weg damit!
Link to comment
Share on other sites

Hoi!

 

Was wäre das hier für ein schöner Ort, wenn die Leute den Anweisungen der Moderatoren Folge leisten und das Thema in einem entsprechenden OT-Thread weiter diskutieren würden - inklusive des Moderators selbst.

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Kann man das Ares Bravo Vibroschwert auch auf andere Waffen montieren?

 

Nun, als Unterlauf-montiertes "Bayonett" ist das grundsätzlich über die Waffenmodifikationsregeln des Arsenal zulässig. Nicht gänzlich einfach, wie so oft von der SL-Zustimmung abhängig und bei der überwiegenden Mehrheit aller Schusswaffen dem Handling derselben nicht unbedingt zuträglich ...

 

Da ich angesichts dieser Namenswahl:

 

BTO - Elves must die!

 

... tendenziell jedoch von einem Troll / Minotaur ausgehe, der sich das Ding tatsächlich als Bayonett unter ein Sturmgewehr (das ebenfalls an trollische Ausmaße angepasst sein drüfte) kleben will: More Power ...

 

Das Ares Bravo Vibroschwert istdas Bajonett für das Ares Bravo. Die Frage ist, ob man es ohne irgendwelche Waffenbau-Proben auch an andere Waffen dran bekommt, z.B. an eine AK97?

 

BTO - Elves must die!

Link to comment
Share on other sites

@BTO: Da es sich praktisch nur um eine Ares Alpha mit einer waffenhalterung, nahkampfverstärkung und extremer umgebungsanpassung handelt, spricht soweit ich sehe nichts dagegen, das ding unter eine beliebige andere waffe zu bauen.

 

Und da meine Meinung in dem Fall ausschlaggebend ist :P

 

@Diskussion: Könnte bitte ein Moderator diese Diskussion in einen eigenen Bereich verschieben? Es füllt nicht nur den Thread, sondern ist meiner bescheidenen meinung nach auch eine völlig unnötige diskussion :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

und wie soll ein Moderator Teile aus Posts rausnehmen ?

Ich werde nicht in anderer Leute Posts rumwühlen und da Sätze draus löschen nur um sie dann als eigene Posts irgendwo anders neu zu Schreiben

Du mußt also (genau wie Ich) aushalten,das etwas in fremden Posts steht ,das dich stört

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

@BTO: Da es sich praktisch nur um eine Ares Alpha mit einer waffenhalterung, nahkampfverstärkung und extremer umgebungsanpassung handelt, spricht soweit ich sehe nichts dagegen, das ding unter eine beliebige andere waffe zu bauen.

 

Und da meine Meinung in dem Fall ausschlaggebend ist :P

 

Alles klar! ^_^

 

BTO - Elves must die!

Link to comment
Share on other sites

NZI: die Ares Alfa darf keine Unterlaufwaffen und damit auch kein Bayonett bekommen. auch nicht über waffenmod. Steht nämlich bei der Waffe selbt - und den Granatwerfer kann man bei der Ares Alfa im Gegensatz zum AK98 nicht entfernen.

Moin,Moin

Ich hab Gestern Abend mal Nachgeschaut, weil Ich mich gar nicht daran erinnern konnte,das es da eine Einschränkung gibt. Ich hab weder im GRW noch im Arsenal diesen Passus gefunden. Bisher gilt ja als Default Einstellung. was ab Werk mit drin ist zählt nicht zu den Slots, also kann man z.B. ein Zweibei n unter die Ares Alpha drunterbasteln.

Wo steht denn diese Einschränkung genau ?

 

mit Tanz auf Zwei Beinen

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

NZI: die Ares Alfa darf keine Unterlaufwaffen und damit auch kein Bayonett bekommen. auch nicht über waffenmod. Steht nämlich bei der Waffe selbt - und den Granatwerfer kann man bei der Ares Alfa im Gegensatz zum AK98 nicht entfernen.

Wo steht denn diese Einschränkung genau ?

 

Das würde mich auch mal interessieren.

 

BTO - Elves must die!

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage: Zählt das Handycap "Gremlins" auch für die Cyberware/Bioware/Nanoware die der Char an sich verbaut hat?

 

Beispiel: Char hat Gremlins stufe 1 und schlägt mit seinem Cyberarm zu. Würfelt 1,1,1,2,5,5,5. Patzer oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Vollständig lesen. ;-)

 

This effect only applies to external equipment and does not affect cyberware, bioware, or other implants.

 

SYL

 

Ich... ääähm... ja... verdammt. :blush:

 

Was steht das auch so verstekct da ganz unten *grummel*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...