Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion III. Quartal 2021


Recommended Posts

Update im Shop: "Masken des Nyarlathotep" wurde auf April 2022 angepasst.

Bedeutet das vielleicht ... dass im Q4/21 dafür Platz für eine andere Veröffentlichung frei geworden ist?  :ph34r:

 

 

Außerdem ist jetzt ein "Cthulchu-Nyarlathotep: Personendeck (Box)" gelistet - ist das das "Dramatis Personae-Kartendeck" aus dem Crowdfunding?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Sachen stehen ja nicht in der langen warteschlange, um endlich veröffentlicht zu werden, von daher rechne ich nicht damit, dass in Q4 etwas nachrutscht. Aber man weiß es natürlich immer erst am Ende des Abends ... als mal schauen.

 

Personendeck - das kann nur die Personae Kartensammlung sein. Mehr dazu würde ich jedenfalls nicht wissen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin davon ausgegangen, dass das Personendeck exklusiv für die Backer des Crowdfunding wäre.

 

 

Auf Startnext stand/steht ja:

 

"Die Stretchgoals, die wir uns gesetzt haben, bestehen aus Komponenten, die wir gerne für diese Abenteuer-Kampagne produzieren wollen. Außerhalb eines Crowdfundings wären die Kosten für Entwicklung und Produktion aber zu hoch für eine Umsetzung. Das wird nur durch eure Unterstützung möglich."

Link to comment
Share on other sites

...das heißt doch nur, dass das Geld der Backer benötigt wird, um die Artikel zu produzieren. Nicht, dass man sie dann nicht auch in größeren Stückmengen produzieren und später verkaufen könnte.

und ich muss ehrlich sagen, dass ich bei allen CFs, bei denen das nicht so läuft, total doof finde. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Generell finde ich es als Backer schon reizvoll, wenn es etwas exklusiv für Backer gibt. Das kann einen ja gerade dazu bewegen, eine Sache - von Anfang an (als Backer eben) - zu unterstützen und nicht erst später ganz profan alles einzukaufen, was aufgrund des Crowdfundings produziert wurde.

 

(Im oben zitierten Fall verstehe ich es aber so wie Seanchui.)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...