Jump to content

Vampir-Schlampe


Recommended Posts

Sie war nur eine junge drogensüchtige Nutte.

Dann traf sie den falschen Freier.

Nun ist sie eine junge HMHVV-infizierte Nutte.

 

Sie hat keine Drogenprobleme mehr (dank der Gift-Immunität) und Blut ist beim Straßendoc leicht erhältlich.

Dennoch braucht sie ab und zu ein Opfer und mit ihren neuerwachten Adeptenkräften kann sie jedem Runnerteam sehr nützlich sein, in dem sie die Wachen ablenkt und sich wenns brenzlich wird in Luft auflöst.

 

 

Metatyp: Mensch (Vampirin) (100 GP)

 

Attribute: (200 GP)

 

Konstitution: 3

Stärke: 3

Reaktion 5

Geschicklichkeit 5

Charisma: 7

Intuition: 5

Logik: 3

Willenskraft: 5

Essenz: 5

 

Initiative 10

2 Initiativedurchgänge

 

Edge: 2

Magie: 4 (30 GP)

 

Adeptenkräfte:

Erhöhte Konzentration (sehr praktisch im Sonnenlicht)

Körpersprache (1)

Stimmkontrolle

Befehlsstimme

Kritischer Schlag (3)

Todeskralle

Fesselnde Vorstellung (Striptease-Tanz)

 

Aktionsfertigkeiten: (84 GP)

 

Akrobatik (Tanzen) 2 (+2)

Waffenloser Kampf 4

Einfluss-Fertigkeitsgruppe 4 (+1)

Infiltration (Stadt) 2 (+2)

Wahrnehmung 2

 

Wissensfertigkeiten: (24 freie GP)

 

Rotlichtviertel 4

Sexpraktiken 4

Trideo-Schnulzen 4

Parazoologie (Vampire) 3 (+2)

Unterwelt-Politik 4

Fremdsprache nach Wahl 4

 

 

Gaben und Handicaps: (+25 GP)

 

Adeptin (5 BP)

 

Schlechter Leumund (+5 GP)

Gezeichnet (+5 GP)

Verschuldet (Mafia) (+20 GP)

 

 

Vampirkräfte:

Gesteigerte Sinne (Infrarotsicht, Gehör, Geruch), Essenzentzug, Immunität (Alter, Krankheit, Gifte), Infektion, Nebelgestalt, Natürliche Waffe (Biss, 1K, PB0, RW-1),

Regeneration

 

Vampirschwächen:

Allergie (Sonnenlicht, Mittel), Allergie (Holz, Schwer),

Nahrungsbedarf (Blut), Essenzverlußt, Induzierter Schlaf, Schwimmen -4

 

 

Connections: (11 GP)

 

Straßendoc C2/L3

Mafioso C3/L3

Ausrüstung (20000 durch Schulden):

 

Gefälschte SIN (Stufe 4)

 

Sony Emperor Komlink mit Irenraku Ichi Betriebssystem

Elektroden

AR-Handschuhe

 

Sonnenbrille mit

Bildverbindung, Blitzkompensation, Restlichtverstärkung, Sichtverbesserung (Stufe 3)

 

Schockhandschuh

 

Gefütterter Mantel

 

Magschloßknacker (Stufe 4)

 

Mittelschicht-Lebensstil

Link to comment
Share on other sites

Das Konzept gefällt mir gut, nur gibt es eine Kleinigkeit:

Die Kampfkräfte und den waffenlosen Kampf auf 4 finde ich etwas merkwürdig bei so nem Konzept. Aber selbst wenn sie drin bleiben, fehlt auf jeden Fall Ausweichen...

Link to comment
Share on other sites

Ach du meine Fresse.

Als ich den Thread eben sah ist mir echt die Kinnlade auf die Tastatur gefallen.

Aber irgentwie finde ich die Idee knallgeil. Ich glaub den Char probier ich mal aus.

Link to comment
Share on other sites

Sind sie das nicht irgendwie alle? ^^

Sowohl schlampen als auch echt fies? *g*

Mir gefallen deine Ideen ebenfalls gut ^^

Link to comment
Share on other sites

fällt die nat.Waffe Biss nicht unter exotische Waffe ?

Waffenloser Kampf ist es (glaube Ich ) nicht,oder ?

 

der mit Biss tanzt

Medizinmann

 

Also der Vampir im GRW hat nur Waffenloser Kampf als Fertigkeit.

 

BtW: Würde der Kritische Schlag oder gar Todeskralle auch beim Biss-Angriff zählen???

Link to comment
Share on other sites

SL:"OK, du versuchst ihn in den Hals zu beissen um sein Blut zu trinken, würfel mal"

*klacker klack*

SL: *rechne* "OK . . du . . beisst ihm den Kopf sauber ab . . Naja gut, nicht sauber, das wird ziemlich eklig . . du brauchst neue Klamotten . . und der Teppich muss raus . . und die Tapeten runter . . Und die Decke muss neu gestrichen werden . ."

Link to comment
Share on other sites

SL:"OK, du versuchst ihn in den Hals zu beissen um sein Blut zu trinken, würfel mal"

*klacker klack*

SL: *rechne* "OK . . du . . beisst ihm den Kopf sauber ab . . Naja gut, nicht sauber, das wird ziemlich eklig . . du brauchst neue Klamotten . . und der Teppich muss raus . . und die Tapeten runter . . Und die Decke muss neu gestrichen werden . ."

Und das ganze dann in der Japanischen Version (a la Machine Girl ;) )

 

mit Tanz in Rot

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

SL:"OK, du versuchst ihn in den Hals zu beissen um sein Blut zu trinken, würfel mal"

*klacker klack*

SL: *rechne* "OK . . du . . beisst ihm den Kopf sauber ab . . Naja gut, nicht sauber, das wird ziemlich eklig . . du brauchst neue Klamotten . . und der Teppich muss raus . . und die Tapeten runter . . Und die Decke muss neu gestrichen werden . ."

Und das ganze dann in der Japanischen Version (a la Machine Girl ;) )

 

mit Tanz in Rot

Medizinmann

Robo Geisha . .

Link to comment
Share on other sites

auf den ersten blick dachte ich auch: häh? ;)

 

aber bei genauerer betrachtung eigentlich ganz nett. nur der mittelschicht lebensstil passt irgendwie nicht so recht ...

 

Hey, nun ist sie ja Runnerin, da steigen die Ansprüche (Bett in Sargform :lol: ).

 

Aber ich weiss was du meinst. In den 80ern hatte jede Nutte einen Porsche. Heut kann sie froh sein wenn sie ein Auto hat :blink:

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
 Share

×
×
  • Create New...