Jump to content

Warum sind so viele Rollenspieler ITler?


Wandler
 Share

Recommended Posts

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Willkommen in meiner Welt. Ich bin Informatiker, Rollenspieler, Metaller, Computerspieler, trage Brille, habe lange Haare und bin (zumindest zur Zeit) Bartträger. Habe ich was vergessen? :lol::)

 

Die Attribute überschneiden sich, zumindest gefühlt, schon ziemlich häufig. :D

Link to comment
Share on other sites

Bin zukünftiger Informatiker, Rollenspieler, höre ab und zu auch Metal (eher die ruhigeren sachen), hatte brille, nun kontaktlinsen und hatte zumindest eine Zeitlang halblange Haare und Bart *g*

 

Kann ein Mod die Diskussione evtl abtrennen und den neuen Thread "Wie sieht der Durchschnitts Rollenspieler aus?" :lol:

Link to comment
Share on other sites

Willkommen in meiner Welt. Ich bin Informatiker, Rollenspieler, Metaller, Computerspieler, trage Brille, habe lange Haare und bin (zumindest zur Zeit) Bartträger. Habe ich was vergessen? :lol::)

 

Die Attribute überschneiden sich, zumindest gefühlt, schon ziemlich häufig. :D

Ja Single und Jungfrau bis Mitte 20 oder bis in die 30er! :D Und wenn DOCH Freundin dann eine Rollenspielerin die auch in so ein Schema passt!!!

Link to comment
Share on other sites

Haha;) Ersteres kann ich ganz klar widerlegen und letzteres auch. Meine Freundin passt überhaupt nicht in dieses Schema, spielt aber bei unserer Shadowrunrunde mit, wenn auch nur durch mich. Sie würde wohl kaum spielen, wenn ich sie nicht dazu animieren würde, auch wenn es ihr gefällt ^^
Link to comment
Share on other sites

IT-ler, Rollenspieler, Bart seit ca. 15 Jahren, höre unter anderem Metall und bin Computerspieler.

 

Ich habe kurze Haare, habe eine Frau, plane meine Hochzeit und werde Vater und das mit gerade mal 30. Single war ich das letzte mal mit 22 *grübel*und meine Frau mag Rollenspiele nicht!

 

Yuhuu - ich weiche von der Norm ab!

Link to comment
Share on other sites

IT-ler, Rollenspieler, Bart seit ca. 15 Jahren, höre unter anderem Metall und bin Computerspieler.

 

Ich habe kurze Haare, habe eine Frau, plane meine Hochzeit und werde Vater und das mit gerade mal 30. Single war ich das letzte mal mit 22 *grübel*und meine Frau mag Rollenspiele nicht!

 

Yuhuu - ich weiche von der Norm ab!

fast signed.

 

maschinenbauer (na gut, ist auch irgendwie "nerdig"), rollenspieler (wenn auch leider nur im forum. :( ) und computerspieler (das bedingt sich denke ich zu sehr weiten teilen!) und mit brille.

 

aber: nix bart, schon immer kurze haare und single nicht mehr seit ich 15 war. jetzt auch (mit 30) seit einiger zeit verheiratet (immer noch die erste ...) und nu auch papa. aber meine frau würde nicht für geld und gute worte mitspielen, selbst wenn ich eine RL-gruppe hätte. sie hat schon damals wo ich damit angefangen habe dem ganzen "mist" nicht folgen können/wollen.

 

ach ja, das sollte wohl wirklich mal abgetrennt werden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmmm ... das ist erschreckend :>

 

Gebe Computerkurse, bin 28, bin Computerspiel-Nerd, höre Metal, statt Brille nun Kontaktlinsen, Bartträger seit er wächst (mit Unterbrechungen, sonst hätte er sicher Ähnlichkeit mit dem Kongo ;)) verheiratet mit einer Frau die mein Faible für Computerspiele und das Rollenspiel teilt :(

Link to comment
Share on other sites

ihr redet nicht von mir, nee kann nicht sein oder doch? ;)

 

 

CAD/IT, RPGler, wieder solo, wieder bart, lange haare war mal, metal/gothic/mystic, usw

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...