Jump to content

Junta im Ruhrgebiet?


royston_vasey
 Share

Recommended Posts

  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

perfekt.. rest? will noch jemand, der das hier liest? Junta und co findet in Düsseldorf statt.

 

 

Ich würde gerne mal mitspielen. Allerdings habe ich noch nie Junta gespielt. Beim Stöbern nach Brettspielen bin ich öfters auf das Spiel gestoßen. Leider ist mein Freundeskreis für so komplexe und lange Spiele nicht empfänglich.

 

Also wenn es jemandem nichts ausmacht mir eine Einführung zu geben, so wäre ich gerne dabei. Hab ingesamt ne ganz gute Auffassungsgabe und würd mir natürlich auch vorher die Anleitung von der Homepage durchlesen.

 

mfg LP10

Link to comment
Share on other sites

Die Regeln lernt man am besten beim spielen. Schau doch einfach mal regelmäßig hier rein. Wenn wir einen neuen Termin vereinabren, hängst Du Dich einfach dran und kommst dazu.

Alles klar, werd ich machen.

 

 

Wir freuen uns immer über neue "Opfer".

Dann bin evtl. nicht der richtige. Bin mehr so der Siegertyp, haha :(

Link to comment
Share on other sites

[Dann bin evtl. nicht der richtige. Bin mehr so der Siegertyp, haha :)

 

Haha ein Verrückter!!! Der wird richtig zerlegt. (der kennt mich noch NICHT)

 

Jup!!! Ich bin wieder für Junta!!! Hab`s mittlerweile vermisst, und die neue Version ist eher was für zwischendurch. Also nächstes mal wieder Junta!!! Ich bin dabei!!! Hmmmm Mütze nicht vergessen....... :P

 

Die Rückfahrt war SCHRECKLICH!!!! Bin in Duisburg gestrandet. Der Zug fuhr nicht weiter :( da konnte ich dann ne Stunde am Bahnhof gammeln. :huh:

 

Januar wäre schon ein guter Ansatz für Junta

Link to comment
Share on other sites

Wir haben das neue Junta gespielt. Und die Beispiele haben wir uns auch angeschaut. Ich bin schon etwas stinkig, dass ich nicht dabei bin, aber dafür der Malte, welcher noch nicht mal hier im Forum angemeldet ist! :D

 

 

Joa!!! Ich wurde auch hintergangen....... :blink:

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...