Jump to content

Shadowrun Sammler an die Front


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Verdammicht verdammicht verdammicht  ... ich halte mir schon so den Mund zu, dass es aus meinen Backen pfeift ...

Du könntest auch einfach hilfreiche Tipps an die Jugend geben, Fehler können ja "mal" vorkommen. In etwa so: Nach erfolgreicher Beachtung von Stufe 1 ("Wer lesen kann ist klar im Vorteil") folgt heute Stufe 2 (was übrigens:hervorragend mit dem beliebten "Google doch mal" harmoniert):

2_7d345f4989.png

Ich bin schon so gespannt auf künftige Ergebnisse :D

Link to comment
Share on other sites

Oh, aus der Phase bin ich längst raus, weißt Du.

 

Samariter mit engelsgleicher Geduld überlasse ich inzwischen den Jüngeren.

 

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die meisten "Tipps" (egal von wen), in der Regel in etwa einem Blatt Klopapier gleichkommen ;).

 

Man reicht es den Unwissenden, Ignoranten oder Faulen ... die sich dann damit eh nur den Allerwertesten abwischen, nachdem sie von dir die Lösung/Antwort auf ihr Anliegen erhalten haben.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

@Masaru (damit nicht irgend jemand anderes das auf sich bezieht...)

 

Samariter mit engelsgleicher Geduld überlasse ich inzwischen den Jüngeren.

 

Murtaugh-Syndrom, ganz klassisch mein lieber... da solltest du mal zum Arzt mit.

 

Und bevor jemand fragt. Hier ein Link zur Erklärung was das ist http://bfy.tw/8zNK Ich nehme mir doch gerne die Zeit etwas zu erklären.

Hier noch das Bild eines Leidenden. Kinder sollten sich das besser nicht angucken. Ist echt nicht schön.

 

https://static1.squarespace.com/static/53195509e4b03ba2018cfc05/534f6960e4b0ef4242c02405/534f6a91e4b0766314932527/1397713555264/murtaugh.jpg

 

Ernstes Thema auf jeden Fall.

Edited by n3mo
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Samariter mit engelsgleicher Geduld überlasse ich inzwischen den Jüngeren.

Oder Junggebliebenen? Irgendwie bezweifle ich, dass du wirklich älter bist als ich ;)

 

Brauche ich nicht. Ich weiß, dass es aus HIMYM ist.

Und hier zeigt sich wieder die hohe Kunst den Konstantin'schen Humors, auch wenn er es gerade echt auf die Spitze treibt.

Pass auf, Masaru - der bringt dich noch dazu, dich mit deiner Vollautomatik zu Tode zu facepalmen Und wie es dann erst aus den Backen pfeift, hui ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Brauche ich nicht. Ich weiß, dass es aus HIMYM ist.

 

Das druck ich mir jetzt aus. Nehme einen hübschen kleinen Ikeaholzrahmen. Verziere ihn mit süßen Ponies (in Decoupage-Technik). Lege das Zitat ein.

..

Dann hänge ich das Ganze zu den anderen Bildern mit gerahmten Halbwissen. Immerhin muss es nicht zum gefährlichen Halbwissen. Aber da kriege ich bestimmt auch noch was...

 

...

 

 

Ohne Spaß jetzt @Konstantin. Du kannst doch nicht einfach eine ernste Sache wie das Murtaugh-Syndrom mit der Murtaugh-Liste gleichsetzen. Das man das verwechselt kann vorkommen. Aber denk doch auch an die armen Leute wie Masaru die daran leiden. Da baut sich ein enormer Leidensdruck auf, der freundliche, hilfsbereite, junge Menschen in garstige, alte Trolle verwandelt. Immer mit dem Zwang kämpfend, andere nicht verletzen zu wollen.

 

Sie sind der klassische Wolfsmann des Internetzeitalters. Ewig getrieben und verdammt loszuziehen um "metaphorische" Schafe zu reissen.

 

Murthaug wird häufig dem Murky Dismal Krankheitskomplex zugeordnet (Fachleute bemerken den ähnlichen Wortstamm im Indogermanischen). Allerdings ist die Fachwelt da noch gespalten. Hier ein Link für Interessierte. Leider nur in englisch verfügbar, aber manchmal muss man im Dienste der Wissenschaft Opfer bringen.

 

http://wiki.rainbowbrite.co.uk/index.php5?title=Murky_Dismal

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Also neben der Liste wurde auch das Syndrom in der Folge behandelt.

 

Andere Sache. Was für ein Humor? Fast alles genau wie das hier fällt bei mir unter die Kategorie Flegmatisch.

 

Achtung jetzt kommt Humor:

 

Oder kann es sein, dass ihr zu viel Suppentext in mich hinein interpretiert oder ich hier mal wieder etwas überlese?

Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...