Jump to content

Shadowrun Sammler an die Front


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

....ooOO(Tigger sieht ein bischen angespannt aus und vielleicht sollte er mal sein Auge untersuchen lassen, das sieht auch nicht gut aus)

 

Back to Topic;

einer meiner mitspieler hat letztes WE verkündet, das er jetzt alle SR4A Bücher hat.

(War stolz wie Bolle, darf er auch sein :)....* zu meiner eigenen SR4A & 5er Sammlung guckend, wo sich die Regalbretter schon durchbiegen*)

 

mit Tanz in Gedanken

Medizinamnn

Edited by Medizinmann
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Fette Beute beim gestrigen Run auf das Pegasus Hauptquartier. Teamchef Tigger und seine bezaubernde Assistentin haben den CEO abgelenkt, während Melanie und Jan den Lageristen außer Gefecht gesetzt haben. Nachdem sich Corn ins Sicherheitsnetz gehackt hat, war das Tor offen und TwistedMinds und ich haben gemeinsam mit Sangius' Ersatz-Runnerin geplündert, was wir tragen konnten. Leider lief nicht alles ganz glatt. Irgendein feindlicher Decker hat in der Zwischenzeit mein Konto geknackt. Mir sind beträchtliche Summen abhanden gekommen... Suche Hacker-Team zwecks Aufklärung und Wiederbeschaffung, biete im Gegenzug top aktuelle Gebäudepläne vom HQ. Und ich brauche einen Schreiner, der mein Regal erweitert.

 

post-2373-0-35829800-1527445503_thumb.jpg

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Nummer 5 ist doch kein Gegenstand - Nummer 5 lebt! :P

*nostalgieninjarollweg* :ph34r:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...