Jump to content

Chargenerator


Snitlev_Aloc
 Share

Recommended Posts

(Update 24.03.2010)

Meilenstein 1:

+ Charaktere erstellen (400 GP Limit)

+ Charaktere abspeichern als XML und exportierbar als HTML (PDF?)

 

(Alles ab Meilenstein 1 ist erstmal ferne Zukunft und kann sich noch ändern)

 

Meilenstein 2:

+ NPC erstellen (kein GP Limit)

+ Templates für Fertigkeiten/Ausrüstung/etc. (Ziel: "Baue mir 4 Wachleute basierend auf dieser Template")

 

+ Sämtliche Daten werden als XML-Dateien vorrätig sein, damit wir leicht erweitern können

+ Bildmaterial offen => Erweiterbarkeit

 

(Update 30.04.2010)

Ich suche jemanden, der ein Händchen für das Gestalten und Zeichnen hat und Lust hätte bei der Oberfläche der GUI mitzuhelfen.

Die Arbeitspakete sind nicht groß. Es geht zunächst einmal nur um den Entwurf einzelner Steuerelemente im Fenster:

- Kopfbereich und Fussbereich eines Fensters

- Buttons

 

http://lh6.ggpht.com/_OiORCbvPKPY/S63-illuVmI/AAAAAAAAAEg/ZMf-uxgqQOA/s800/Preview2.PNG

Google-Album

 

Das gesamte Konzept steckt noch in den Kinderschuhen. Es wird aber in den nächsten Wochen an Fahrt aufnehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Corn:

Hehe, das ein oder andere bestimmt. :D Ich würd auf jeden Fall ein Paar bei steuern, wenn's steht.

 

Dachte jetzt mehr an das Benutzer-Interface. Aber bis man sich darüber gedanken machen muss, steht wohl noch ne Menge programmier Arbeit an.

 

Ich werd den Thread auf jeden Fall im Auge behalten. :lol:

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...