Jump to content

Arsenal 2070 - Ein paar kleine Fragen


Chanil
 Share

Recommended Posts

außerdem muss man auch mal ganz banal sagen: wenn man die kosten-nutzen rechnung bedenkt und dabei berücksichtigt, dass ich den troll mit einer salve wahrscheinlich nur mehr oder weniger ankratze, die fee aber sehr wahrscheinlich (so ich sie treffe ...) ins nirvana puste und damit die gegneranzahl um eins senke, dann würde ich wahrscheinlich (wenn der troll nicht gerade auf meinen zehen steht und die axt rausholt) auch erstmal die fee ausknipsen. auch ganz ohne den bonus des mage-geekens.
Link to comment
Share on other sites

Wenn man das Glück hat den Pixie überhaupt zu sehen (sieh haben ja Verschleierung auf sich selbst) und ihn dann auch für einen Gegner hält. Es könnte nämlich auch ein Geist sein, die sehen ihm sehr ähnlich... (verschleiertes kleines fliegendes Ding)

Also sollte er erkannt werden und auch dem gegnerischen Team zugeordnet (in SR gibt es viele Critter und Geister die einfach so in der Gegend herum streunen... und Pixies sind Critter ob man will oder nicht), dann würde man wahrscheinlich genauso gegen ihn vorgehen wie gegen jeden anderen Gegner.

Aber die Angst vor Magie und dem Unbekannten sollte sehr schnell das Feuer auf solche Ziele ziehen. Lieber erstmal drauf halten, könnt ja gefährlich sein. Nachsehen kann man später immer noch. :)

Link to comment
Share on other sites

Also ein Troll mit nem LMG oder ein "normaler" Sam mit nem Sturmgewehr sind in jedem Fall furchteinflössender als jede Pixie... :P

 

Und das Argument von UV passt schon.... wenn man das Glück hat das Ding zu sehen ist es trotzdem nicht leicht zu treffen und dem Gegner zuzuordnen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...