Jump to content

Shadowhelix Ankündigungen, Fragen und Antworten


cornix
 Share

Recommended Posts

 

Hm, verwendest du eine temporäre Emailadresse? Die könnten blacklisted sein. Ansonsten müsste man mal Cornix danach fragen. Unmittelbar benötigt wird die Bestätigung aber glaube ich nicht.

 

Habe mit Arbeit und Familie so viel um die Ohren, dass leider für die Helix keine Zeit mehr bleibt - zumal ich seit ca. 10 Jahren kein Shadowrun mehr spiele. Eigentlich war die Intention für den Umzug der Helix zu Pegasus - neben der Einsparung der Hostingkosten - auch mein Rückzug aus der technischen Verwaltung. Das ist scheinbar nicht so angekommen oder angenommen worden.

 

Ich würde mich also freuen, wenn jemand anderes auch die technische Seite der Verwaltung übernehmen würde. Ich kann es wie gesagt nicht mehr leisten.

 

Ich bin über die bekannten Kommunikationswege zu erreichen.

 

 

Leider hat sich bisher niemand gemeldet, der das Staffelholz übernehmen möchte. Soweit ich Oliver Kuhn verstanden habe, kann die Helix erst wieder online gehen, nachdem diese auf das aktuelle Update gebracht wurde. Die installierte Version läuft nicht mit dem aktuellen PHP-Release.

 

Interessenten mögen sich melden. Vorher kann die Helix nicht wieder online gehen und wird auf kurz oder lang von Pegasus eingestampft.

Edited by cornix
Link to comment
Share on other sites

Wie war den der aktuelle (zu niedrige Versionsstand) ich bin jetzt kein mediawiki Profi aber eben Linux Server Administrator und verwalte selbst LAMP Server (neben-)beruflich. Wenn das ganze 14 Tage Zeit hat, kann ich es mir mal anschauen. Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

 

kurzes Update. Die Shadowhelix wird wahrscheinlich morgen erstmal wieder online gehen, da wir diese erstmal in eine eigene Cloud ausgelagert haben. Aber auf kurz oder lang muss das wiki auf den aktuellsten Stand gebracht werden. 

 

@_HeadCrash: kannst dich dann gerne mal bei mir melden, wenn es deine Zeit es erlaubt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi, 

kurzes Update. Wir mussten die Shadowhelix beim Umzug in eine eigene Cloud, direkt noch auf das aktuellste Mediawiki updaten. Deswegen wird es erst am Wochenende wieder online gehen.. So sind wir aber erstmal aktuell. Wir würden aber gerne immer noch jemanden haben wollen, der sich in Zukunft um die Wartung und Pflege kümmern könnte. 

Link to comment
Share on other sites

Also sämtliche Spam-Accounts löschen und Sperren, sobald sie bemerkt werden, machen Loki und ich ohnehin. - Und ich bin zumindest täglich mal da. - Für darüber hinaus gehende Wartung fehlt mir leider das technische Verständnis / Kenntnisse (Software- und Programmierung 0), da kann Loki eindeutig mehr.  

Link to comment
Share on other sites

Für darüber hinaus gehende Wartung fehlt mir leider das technische Verständnis / Kenntnisse (Software- und Programmierung 0), da kann Loki eindeutig mehr.

Ein Wiki für lokale Zwecke aufsetzen steht zwar immer noch auf meiner Liste, aber bis jetzt war es nicht wichtig genug, um umgesetzt zu werden. Insofern fehlen mir an dem Punkt auch die Kenntnisse.

 

Ich denke ich kann da die Lücke füllen. Vielleicht treffen wir uns mal im Discord und bequatschen das? Ist vielleicht angenehmer als zu schreiben.

Alles klar, Sonderwünsche wie semantic mediawiki ab jetzt bitte an _HeadCrash richten. :P Im Ernst: Klasse, wenn du es übernehmen würdest ... und semantic mediawiki nachrüstest. ;)

 

Neuer Schattenload ist da! ^_^#UrlaubAnDerAlpeninterdiktszone

Da ist jetzt ein gewisser Phantomschmerz zu spüren, mein erster Gedanke war, gleich mal im Quellenartikel nachtragen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...