Jump to content

Shadowhelix Ankündigungen, Fragen und Antworten


cornix
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Haben neue Jobs so an sich. Kein Problem, dann gut dass ich erinnert habe!

 

Ansonsten wäre es toll wenn für den Stadtbeschreibungs-Kasten die "alternative Bezeichnungen" aktiviert würden, wie für Locations, denn beispielsweise Seattle hat zwei.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Wäre es möglich, dem Seattle Center ein Overlay zu geben wie anderen Stadtvierteln? Ich kann problemlos ein entsprechendes .png erzeugen, ich muss nur nötiges Format und anderes wissen was man da eben wissen sollte und irgendwer muss es hochladen.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Wäre es möglich, dem Seattle Center ein Overlay zu geben wie anderen Stadtvierteln? Ich kann problemlos ein entsprechendes .png erzeugen, ich muss nur nötiges Format und anderes wissen was man da eben wissen sollte und irgendwer muss es hochladen.

Overlay sind im PNG-Format wegen der Transparenz. Aber am Hochladen wird es wohl scheitern, oder?

 

Und wo ich schon bei solchen Fragen bin, könnte man bei den Personen vielleicht noch andere Möglichkeiten der Verpaarung einfügen als "Verheiratet"?

"EHEPARTNER" meinst du. Also zusätzlich/ersatzweis "LEBENSPARTNER"?

Link to comment
Share on other sites

Beispielsweise. Ich vermute ja, dass bei einer signifikanten Menge an NSCs auch "Zweit/Nebenpartner/Affären" sinn machen würden, aber das wäre schon mal ganz gut, um Beziehungen unter Runnern und ähnlichen Leuten zu erfassen, die ja doch eher selten ordentlich verheiratet sind.

Link to comment
Share on other sites

Die Verhandlungen zum  Dritten  Vertrag hat Ghostwalker ja persönlich abgeschossen. Das macht auch den Weg frei für Eroberungskriege in Nordamerika, wie Trollman schon vor Jahren ausgeführt hat. Insofern sind die Entwicklungen in Blackout einigermaßen folgerichtig.

 

Ja, das müsste man mal updaten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...