Jump to content

Shadowhelix Ankündigungen, Fragen und Antworten


cornix
 Share

Recommended Posts

Ich nehme an du meinst die Breite? Die würde ich eigentlich nicht ändern wollen, da sie für alle Infoboxen bisher gleich ist. Aber ich sehe auch nicht so ganz das Problem. Ich mal die Fontverkleinerung rausgenommen und es passt eigentlich alles hin.
Link to comment
Share on other sites

Nein, die Länge und die Zahl der maximal abrufbaren Breite. Schau dir mal die Boxen  bei Cybergliedern, Cyberarmen, Cyberbeinen und Torsos & Schädeln an. Da sind Informationen die einfach nicht mehr angezeigt werden, weil das nicht mehr in die Einheitshöhe passt.

 

Edit: Tatsächlich liegt es daran dass einige Einträge nicht (mehr?) Teil des Cyberwarekastens sind. Reife und Entwickler zu implementieren wäre nett. Wäre nicht bei jeder Cyberware verfügbar, aber bei einigen.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Leider wird die Shadowhelix derzeit von Spammern förmlich überrannt, die in den lezten Tagen nicht nur Benutzerseiten sondern auch "Artikel" mit englischsprachigen Textwüsten ohne jeden Shadowrunbezug angelegt haben. - Kann man da wirklich nix gegen tun? (außer, dass ich sie lösche).

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ja, lebe noch. Auch wenn mich seit zwei Wochen eine Influenza und ein Fieber des Todes mal eben aus der Realität geballert hat. Aber geht jetzt wieder. Grippeimpfung ist ab sofort keine Option mehr für mich, sondern ein absolutes must have.

 

Davon abgesehen arbeite ich mich in einen neuen Job ein und investiere die verbliebene Freizeit erheblich mehr in meine Tochter und war daher die ersten Wochen erheblich weniger aktiv hier im Forum.

 

Wird wohl auch noch ne Weile etwas reduzierter bleiben. Bzgl. Botabwehr, ist das allseits bewährte Mittel bei selbst gehosteten Plattformen schon immer ein restriktives Usermanagement gewesen. Also manuelle Freischaltung und keine autonome. Kann daher der Empfehlung von Richter nur zustimmen.

 

Sobald ich das Gefühl habe, jetzt ist wieder Luft für ein weiteres Projekt, melde ich mich wegen Serveradmin für das Wiki.

Edited by HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Ja, so war das für mich nach der letzten echten Grippe auch. Sehr unschön, die Influenzia, die wird völlig unterschätzt. 

 

Okay, gibt es denn irgendwen der mal das Usermanagement umstellen und den Bildupload reparieren kann?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe einen Fund getätigt, der so gerne noch in Helix und Wiki eingetragen werden kann:

 

In #1 des "Adventures Unlimited" Magazins (Spring 1995) ist ein Abenteuer von Nigel Findley

mit dem Titel "Denver Double Cross" enthalten. Seite 5-15.

 

Dies ist im Einleitungstext als ergänzend zur Denver Campaign Set beschrieben.

Quelle liefere ich nach, hab gerade nur das Magazine vorliegen.

 

 

Quelle u.a.: https://rpggeek.com/rpgissue/47262/adventures-unlimited-issue-1-spring-1995

 

Sidefact: #2 druckt dann einen Nachruf auf Findley ab.

 

 

Nur um die Werkschau von Findley in Bezug auf Shadowrun zu vervollständigen.

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Da ich ja diverse Quellen vom brasilianischen Lizenznehmer (portugiesische Sprachversion) als Artikel angelegt habe, habe ich jetzt auch gleich mal die Link-liste für die Quellenkürzel gemacht, da das "vgl. Liste ??" vorher ins nichts führte.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...