Jump to content

Webseitenupdate CW Webseite


Frank Heller
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Schlag auf Schlag geht es hier: 8)

 

Schon wieder ein Update unserer Webseite, diesmal mit einer Rezension der "Gamemastering Secrets" und der neuen Umfrage für diesen Monat:

Wo spielen eure Cthulhu-Runden, mehr in Deutschland, mehr in Amerika, oder anderswo?

 

Mit cthuloiden Grü?en

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Replies 296
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein kleines Update am Fu?e des gro?en NordCon - daher diesmal auch etwas früher als sonst...

Die Rezensions-Ecke hat massig Zuwachs erhalten. In der Unterrubrik Cthulhu US untersucht Daniel Lau das neue Keeper's Companion 2, während sich Marcus Johanus H.P. Lovecraft's Arkham einmal genauer unter die Lupe nimmt.

Torsten Rybka betrachtet in der Unterrubrik Literatur die Antologie Verfluchtes Malträtinum, während Disciples of Cthulhu II von Cthulhu und CW-Chefredakteur Frank Heller persönlich rezensiert wird.

Daneben wurde auch diesen Monat die letzte Umfrage zu den Bisherigen Umfragen verschoben und eine neue eröffnet. In der Umfrage des Monats Juni geht es darum, ob ihr noch andere Systeme neben Cthulhu spielt...

Ganz nebenher wurde diese ?bersicht hier noch etwas schlanker gemacht, indem die älteren News ab nun auf einer separaten Seite zu finden sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Original von oleg

Macht sich wirklich sehr gut der Hintergrund! :)

 

Ich benutze ihn als Desktop schon seit ich das Cover habe (ca. Februar). :]

Normalerweise wechsle ich mein Motiv monatlich, aber Hinter den Schleiern ist einfach konkurrenzlos.

Ich finde auch, dass das Motiv auf dem Bildschirm viel besser aussieht als gedruckt; die Tiefe und Weite von R`lyeh kommt am Monitor viel besser rüber. 8)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, toller Hintergrund. Wird aber bei mir trotzdem nicht so furchtbar lange bleiben.

Bei mir ist der Hintergrund einfach festes Terrain von Candice Night, die kann da keiner lange vertreiben.

 

Trotzdem: Schönes Layout. Mir gefällt zwar das Layout der normalen Cthulhu-Publikationen sehr gut, aber gerade die CW kann ja in dieser Hinsicht auch mal ein wenig Experimentieren wie bei HdS. Finde ich prima.

Link to comment
Share on other sites

In CW2 sind hinten auf der Umschlagseite die Titelbilder der Ausgaben 1, 2 und 3 abgebildet. Für Ausgabe 3 ist aber ein anderes Bild zu sehen, als dann tatsächlich verwendet wurde.

Wird das in CW2 abgebildete Bild irgendwann noch verwendet oder wurde es schon verwendet und ich habe es verpasst oder wird es gar nicht verwendet? Ich würde es wirklich gerne mal in gro? sehen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Seliador2000 [bsc]

In CW2 sind hinten auf der Umschlagseite die Titelbilder der Ausgaben 1, 2 und 3 abgebildet. Für Ausgabe 3 ist aber ein anderes Bild zu sehen, als dann tatsächlich verwendet wurde.

Wird das in CW2 abgebildete Bild irgendwann noch verwendet oder wurde es schon verwendet und ich habe es verpasst oder wird es gar nicht verwendet? Ich würde es wirklich gerne mal in gro? sehen.

 

Das fragliche Bild kannst Du auch in gro? sehen, es ist unter Spielhilfen nämlich auf unserer Webseite als Desktop herunterzuladen 8)

 

Ja, das Motiv wird noch verwendet, es wurde nur immer wieder verschoben, weil es zu einem Abenteuer gehört, das immer wieder verschoben wurde. Ein Delta Green Abenteuer, genauer gesagt, das wir seit Ausgabe 1 vor uns herschieben, immer mit dem DG-Veröffentlichungstermin :P:D;)

Nach derzeitigen Planungen wäre das also das Cover der CW6. Daumen drücken, dass es jetzt endlich etwas wird :rolleyes::)

Link to comment
Share on other sites

Naja, Desktop-Motive sind auch immer eine schöne Spielwiese...

Normalerweise baue ich mir die immer selbst, aber ab und an kommt eben auch ein anderer dazwischen. Gerade als Frank mir seinerzeit die ersten Desktops zum Upload auf die CW-Webseite geschickt hatte war es um mich geschehen ... ich liebe das Covermotiv der CW3 einfach...

Wundervoll ;-)

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Bei mir ist der Hintergrund einfach festes Terrain von Candice Night, die kann da keiner lange vertreiben.

 

Wo hast Du denn den Desktop her? 8)

 

Agent Hiram

*guter Geschmack setzt sich durch*

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

Das fragliche Bild kannst Du auch in gro? sehen, es ist unter Spielhilfen nämlich auf unserer Webseite als Desktop herunterzuladen 8)

Danke, jetzt habe ich es entdeckt :-))

Ein tolles Bild, ist mir aber glaube ich zu gruselig für den Desktop ;-)

Und nein, das soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden, sondern vielmehr als Lob ;-))

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...