Jump to content

DEUTSCHLAND (Box)


Recommended Posts

Original von MacDuck

An der Geruchsprobe wäre ich auch interessiert.

 

Weitere dumme Frage: Was ist ein belegexemplar?

 

In diesem Sinne

Ein Belegexemplar bekommt ein Autor / Redakteur wenn er an der Box mitgearbeitet hat. Im Falle der Deutschlandbox waren das mehr als 40 Personen. Quasi ein kostenloses Exemplar.

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr.Armitage

Da soll noch einer sagen, Bücher wären ein eindimensionales Erlebnis...:D

 

 

 

Grüsse

Dr. Armitage

*welcher prüfend an seinen Neuerwerbungen schnuppert*

Link to comment
Share on other sites

Original von carsten

könnte mir mal jemand eine eingeschwei?te Geruchsprobe schicken, damit ich mir auch eine Meinung dazu bilden kann? :D

Also eigentlich riecht es wie in einer Druckerei, die Verpackungsschachteln herstellt. Gibt es in der Naehe eine Fabrik fuer Kellog's, Haferflocken o.ae.? Halt da mal die Nase rein.

Oder lass dir eine doppelt eingeschweisste Box nach Hause schicken und freu dich drauf.

 

ps. Man riecht es auch als Raucher. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das Pegasus noch nicht ausgeliefert hat. Ich sag nur Anfang nächster Woche... :D

Es gab nur die paar Exemplare die Karl-Heinz direkt von der Spiel mitgebracht hat.

Link to comment
Share on other sites

Original von Dr.Armitage

Da soll noch einer sagen, Bücher wären ein eindimensionales Erlebnis...:D

Naja, sag das mit der Eindimensionalität mal, auch ohne den Geruch, meinem Kommunikationswissenschafts-Prof... ;-)

 

Aber ansonsten stimme einfach mal ein in das Lied "Ich habe die Box noch nicht aber mag den Geruch von neuen Büchern" ... gerade wer englische WoD-Sachen kennt, der kennt auch den Geruch :-)

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Original von oleg

 

Also eigentlich riecht es wie in einer Druckerei, die Verpackungsschachteln herstellt. Gibt es in der Naehe eine Fabrik fuer Kellog's, Haferflocken o.ae.? Halt da mal die Nase rein.

 

Hm, nicht dass ich wüsste. Das einzige, was hier stinkt, ist eine Brauerei, die hin und wieder intensiven Malzgeruch verbreitet. Und die ganzen Kernforschungs- und Atommüllanlagen um meinen Arbeitsplatz riechen auch nicht...

 

Oder lass dir eine doppelt eingeschweisste Box nach Hause schicken und freu dich drauf.

Darauf wird's wohl rauslaufen. Ist ja nicht mehr lang. Meine Güte, da liegt dann wohl eine Menge Post rum.

 

ps. Man riecht es auch als Raucher. ;)

Oh Mann! Du nicht auch noch! Man kommt sich hier in England schon als Paria vor! UNd dann die Preise! Die Preise sag ich nur! Und au?erdem... ich kann mich da einen anderen Herren auf der ersten CW Mitarbeiterparty erinnern... Camel nicht wahr? ;) (Nine out of ten men who tried Camels... prefer women! :) )

 

Gru?,

Carsten (der denkt, dass es bald mal wieder Zeit für eine Kippenpause ist)

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr.Armitage
Original von Hakon

Dann hatte ich also einfach nur Glück, als ich das letzte Ladenexemplar bekommen habe? :D

 

Das vorletzte;)

 

Original von Thomas Michalski
Original von Dr.Armitage

Da soll noch einer sagen, Bücher wären ein eindimensionales Erlebnis...:D

Naja, sag das mit der Eindimensionalität mal, auch ohne den Geruch, meinem Kommunikationswissenschafts-Prof... ;-)

 

Lieber nicht, ich habs mir schon mit den Physikern versaut :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Douglas Hobbes

Egal wie sie riecht, ich freu mich schon sehr darauf, wenn ich sie in meinem Pfötchen habe!

 

@Packl: Werd ihm wohl mal ne Mail schicken.

Link to comment
Share on other sites

John mag den neuen Geruch auch nicht.

ja, stimmt. seltsam: eigentlich liebe ich den geruch neuer drucksachen. aber die von cthulhu riechen irgendwie ... andes. hm, mu? ja vielleicht auch so sein. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...