Jump to content

ECKBERT - Berliner Stammtisch


Recommended Posts

Original von Frank Heller

Eine Demo gegen Ermittlungsmethoden, um Straftätern das Handwerk zu legen? Bin gespannt, was Du von der Demo berichten wirst.

 

[...]

Interesant mal ein Statement von der anderen Seite zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Gespräche über die Demo (klar das Frank es anders sieht, sicher den Ermitlungsbehörden hilft es, dennoch ist es Verfassungs wiedrig, ?berwachung des Volkes ist keine Lösung), Gespräche über den Cthulhu-Con (Hat mich auch gefreut Kostja kenenzulernen, auch wenn meine Wenigkeit sich kaum mit ihm unterhalten konte) und Gepräche über das Abenteuer-ExposÚ von Alex und mir, ebenso wie über mein Rollenspieltheorie-Ansatz HERZ
Link to comment
Share on other sites

Original von el presidente

Hallo Berliner Cthulhisten, ich bin neu hier (also im Forum, nicht in Berlin) und bin ganz begeistert, dass es so etwas wie einen Stammtisch gibt. Suche nämlich eine Spielrunde zum mitmachen. Gibt es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch?

 

Gru?

 

Am 04. Dezember, 19 Uhr Cafe Bilderbuch, hinteres Zimmer! :)

Link to comment
Share on other sites

Original von el presidente

Hallo Berliner Cthulhisten, ich bin neu hier (also im Forum, nicht in Berlin) und bin ganz begeistert, dass es so etwas wie einen Stammtisch gibt. Suche nämlich eine Spielrunde zum mitmachen. Gibt es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch?

 

Ein neues Ofper für die ?lteren Götter!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...