Jump to content

Cthulhu Geheimprojekt 2005


Tom
 Share

Recommended Posts

Original von Steven

ICH hoffe ja insgeheim auf Mountains of Madness in einer dicken Box mit Aufnäher, Karten, Spielleiterschirm und Aufklebern... das wär fett!

 

Hm, meine aber schonmal was gelesen zu haben, dass es das in nächster Zeit nicht geben solle.

Au?erdem hört man ja auch zu der Kampagne die unterschiedlichsten Beurteilungen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, ein Letztes noch von mir, dann halte ich mich auch wieder bedeckt, darf ja eh nix zum Projekt sagen...

 

Ich kenne spontan vier Leute aus meiner eigenen Gruppe, die sich bei "Auf den Inseln" schon darüber geärgert haben, so wenig (wenn auch sehr gute!) Abenteuer und so viel Beiwerk für den hohen Preis zu bekommen.

Das wäre sicherlich auch nicht anders, wenn da nun handgefertigte Tonscherben beiliegen würden ... für jene vier, aber auch für mich selbst, stimmen da Preis und Leistung einfach nicht mehr richtig...

 

Der Unterschied liegt wohl darin, dass jene vier, wie ich, eben generisch Rollenspieler sind und keine NurCthulhu-Spieler wie die meisten hier im Forum.

Ich spiele auch DSA, WoD und viele andere Systeme und auch da geht mein geringes Studentenbudget rein.

Und ich schätze einfach mal, eine Mehrheit in der Käuferschicht ist da auch ... äh ... generischer orientiert.

Aber das ist reine Vermutung.

 

So, das musste irgendwie mal noch raus, wie gesagt, sehen wir mal zu, dass wir binnen der nächsten vier Postings zurück beim Thema sind ;-)

Wer hier noch echten Redebedarf hat, kann ja jederzeit einen eigenen Thread aufmachen - das ist ein Grundrecht eines jeden Besuchers...

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest constablebailey

Dann kann es sich ja bei alledem nur um das World of Cthulhu R?yleh MMORPG handeln wo man zwischen Shoggothen, Mi- Go oder Investigatoren als Anfangscharakteren wählen kann.

Das ist es aber nun ganz gewiss

 

Ich verbleibe

Bailey

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...