Jump to content

Cthulhu Geheimprojekt 2005


Tom
 Share

Recommended Posts

Guest Steven

Um den anderen nicht die Vorfreude zu nehmen und Pegasus insbesondere dem CThulhu Team all die Mühe in dutten gehen zu lassen und einen Imageschaden zu verpassen, würde ich dich bitten, deinen Beitrag so zu editieren das niemand mehr erfährt worum es geht!

Es ist schlimm genug, das innerhalb des Cthulhu Teams eine undichte Stelle ist, verbreiten muss man es dann nicht auch noch!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann man ja nur hoffen (und in Anbetracht des späten Zeitpunkts von Stevens Antwort vielleicht nicht mal vergeblich), dass das besagte Posting nicht allzuviel gelesen haben. Verstehe aber wirklich gesagt nicht, warum hier das Geheimprojekt überhaupt enthüllt wurde: Selbst wenn man erfahren hat, was es denn werden wird, ist doch wohl schon aus dem Projekt-Namen erkenntlich, dass die Íffentlichkeit nichts davon erfahren soll.
Link to comment
Share on other sites

Guest Lizifer

Sorry, tut mir leid, aber ich dachte, es wäre irgendwo schon bekannt geworden, und dass nur noch niemand in diesen Thread gepostet hätte. Für Eure undichten Stellen kann ich nichts.

 

@Frank: Ansonsten, in besserem und zeiteigerem Wissen um den Sachverhalt, hätte ich darum gebeten, ihn rauszunehmen, also danke

Link to comment
Share on other sites

Original von Frank Heller

Die undichte Stelle wird umgehend gestopft.

 

In diesem Zusammenhang fällt mir diese Meldung auf, die heute in der Morgenzeitung stand:

 

"Mysteriöser Ritualmord

Heute morgen wurde in [zensiert] die Leiche des 27 jährigen N.N. [Name zensiert] gefunden.

Wie die Polizei mitteilte, wird derzeit nach dem Mörder gefahndet. Ersten medizinischen Untersuchungen zufolge starb das Opfer an Erstickung, da es gezwungen wurde, seine zuvor herausgetrennte Zunge zu verschlucken. Vor dieser bestialischen Tat wurde das Opfer gefoltert, so berichtet der zum Tatort gerufene Polizeiarzt von stilisierten Abbildungen eines Maulwurfes, welche dem Opfer mittels eines Lötkolbens in die Haut gebrannt wurden.

Nachbarn des Ermordeten vermuten, dass die Täter aus einer Geheimorganisation stammen, zu welcher das Opfer zuletzt Kontakt hatte. So erzählte der N.N. [Name zensiert], der Vermieter des Opfers, von Veränderungen bei diesem in den letzten Wochen. So sei dieser zuletzt stark abgemagert, wirkte geistesabwesend und habe häufig Selbstgespräche geführt, bei denen immer wieder das Wort "Geheimprojekt" fiel.

Die Polizei rechnet offenbar nicht mit einem baldigen Ermittlungserfolg. So wurde vermeldet, dass mögliche Spuren professionell entfernt wurden ... usw."

 

 

Link to comment
Share on other sites

Naja, vielleicht hat unser Lizifer ja auch einfach gedacht, man habe es jetzt auf der Cthulhu-Con bekannt geben.

 

Aber ich glaube auch nicht, dass das zu viele Leute gelesen haben ... normalerweise ist über Nacht zumindest eh kein Mensch hier im Forum ... und wir, verschworene Gemeinschaft und so, halten ja auch dicht, oder? :-)

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven

Na ich will ihm da auch keine Bösartigkeit unterstellen um CThulhus Willen!

 

Eigentlich wollt ich grad ne Yahoogroup einrichten um die tollen News zu verteilen aber jetzt gebe ich Thomas lieber Recht! ;)

 

 

 

Und an alle unwissenden: Freuet euch s Geheimprojekt kommt bald! Wenn ihr RICHTIG Up to Date sein wolt kommt zur Nordcon!!!

Link to comment
Share on other sites

@Lizifer: Tut mir leid, wenn sich das von mir zu sehr als Rüffel angehört hat - mir war nicht bekannt gewesen, dass Du nicht gewusst hattest, dass das Geheimprojekt immer noch "geheim" ist.
Link to comment
Share on other sites

Original von Steven

Und an alle unwissenden: Freuet euch s Geheimprojekt kommt bald! Wenn ihr RICHTIG Up to Date sein wolt kommt zur Nordcon!!!

Kann ich daraus entnehmen, dass das Geheim-Projekt also in trockenen Tüchern ist?

 

Ich hoffe nur, dass die Uhrzeit der "Enthüllung" frühzeitig bekannt gemacht wird, nicht dass ich Depp ausgerechnet zu dem Zeitpunkt irgendwo anders bin.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lizifer
Ich hätte höchstwahrscheinlich ganz genau so reagiert, daher solltet Ihr Euch da keine Gedanken machen. Ist ja jetzt geklärt und dank Eures beherzigten Eingreifens konnte grö?erer Schaden verhindert werden. Ich hätte mich auch vorsichtiger verhalten sollen, wobei ich wirklich gedacht hatte, auf dem Con wäre es spätestens offenbart worden. Naja, shit happens und Euch viel Erfolg weiterhin bei dem Projekt, damit ich im Herbst was Spannendes zu lesen hab ;)
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...