Jump to content

Cthulhu Geheimprojekt 2005


Tom
 Share

Recommended Posts

  • Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Dunkles Junges

Erst einmal Hallo :-)

Nachdem ich hier eine Weile mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich registriert.

 

Dann will ich mal: Gestern kam der neueste Newsletter von Thomas Finn (Fluch des 7. Mondschattens, Tempus Fugit) reingeschneit. Darin stand, da? er ein Abenteuer für dieses Geheimprojekt verfasst und bereits abgegeben hat.

 

Mit anderen Worten: Um was auch immer es sich handelt, diese Publikation werde ich mir blind kaufen! :-)))

 

Habt ihr sonst nichts, was man darüber preisgeben könnte *heftig-gespannt-sei* ???????????

 

Grü?e, Dunkles Junges

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hahahahaaa!

 

Die ?berraschung ist: Pegasus geht konkurs!!! *halbherziges Lachen*

 

Ich glaub' dass nun irgend ein Produkt auf den Markt kommen kann. Mit der hier angefachten Erwartung sind die hohen Verkaufszahlen garantiert.

 

(...)

 

Ich denk mal, es ist ein Buch, welches schon von 90% der Forenwesen fast panisch erwartet wird, wie die Traumlanden, BtMoM, oder eine ?gyptenbox (haha, nun gibt es bestimmt über ca 5 verschiedene Publikationen verteilt Infos über ?gypten)

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven
Tja wer wei? das schon... und wenn es nicht erwartet wurde, dann wird es zumindest Zeit... aber wahrscheinlich wurde es schon erwartet... oder doch nicht? :D
Link to comment
Share on other sites

Pegasus wird schlicht und einfach das Original Necronomicon Publizieren für die eigenen Heimanbetungen und Beschwörungen mit der gesamten Spielrunde. Und dieses sogenannte "Abenteuer" wird dann ne Anleitung, wie man das Ritual vorbereitet, durchführt...und in den Sand setzt und vllt, wenn der Autor noch dazu kommt, wird sogar nen Gegenmittel beschrieben. :]

 

Gruss

John McGee

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...