Jump to content

Cthulhu Geheimprojekt 2005


Tom
 Share

Recommended Posts

Guest W.Corbitt
Nicht vergessen, Mädels: Der Geheimgesellschaftenband ist bereits auf der C-Con angekündigt worden, das kann es also nicht sein ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von PacklFalk

Ich wei? eigentlich, das es kein DG-"GRW" sein kann, aber ein bi?chen hoffen tu ich trotzdem! :D

Ich doch auch. ;)

 

Ich bin mir nur schon ziemlich sicher, dass Einige hier enttäuscht sein werden, da die Sache so hoch gespielt wird. Diese Erwartungen jetzt zu erfüllen wird sehr sehr schwer. Ich war damals bei der Enthüllung der neuen GRWs auch etwas enttäuscht, da ich damals irgendwie auch mehr erwartet hatte und da wurde nicht so viel Wind wie jetzt gemacht.

 

@Oliver der entsafter:

Und wie lautet der Titel?

Link to comment
Share on other sites

Original von Jessil

Ich bin mir nur schon ziemlich sicher, dass Einige hier enttäuscht sein werden, da die Sache so hoch gespielt wird. Diese Erwartungen jetzt zu erfüllen wird sehr sehr schwer.

Wer enttaeuscht sein will, waere das auch ohne die ganze Werbung. Am Ende muss das Produkt sich selbst beweisen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das tun wird - auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war. Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk. :]

Link to comment
Share on other sites

Original von oleg

auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war.

Ohne jetzt Unken zu wollen, aber wenn du selber sagst, dass du am Anfang skeptisch warst, zeigt das doch, dass sich einem der Sinn/die Brauchbarkeit nicht auf Anhieb erschlie?t.

 

Na mal sehen.

 

Frage von einem, der dieses Jahr leider nicht zum Nordcon kann, wird es zeitnahr zur Enthüllung auf dem Nordcon eine Enthüllung hier im Forum geben?

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen

@Sturmknecht:

Naja, wenn ich mal wieder Geld hab gibts ja noch Ebay.

 

Meintest Du Geld, dann antworte ich Dir nur:

Optimist..... :)

Meintest Du GELD, dann antworte ich Dir:

Ja, könnte ich auch gebrauchen..... ;)

 

Denn da gäbe es noch das eine oder andere Stück aus Tom's Sammlung,z. B. diverse in Zeitschriften veröffentlichte Abenteurer, (Verlag Leviathan o.ä.) signierte Ausgaben usw. .....

 

Seufz

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...