Jump to content

Cthulhu Geheimprojekt 2005


Tom
 Share

Recommended Posts

  • Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Kostja: Versuchst du uns etwas aufzubauen, nachdem es ja mehrfach geheisen hat, wir kämen ja doch nicht drauf? :)

 

Hm, also "Geisterschiffe" ist es nicht, wie Tom schon bestätigt hat. Das wäre IMHO auch ein wenig billig, nachdem der Band mWn ja schon für 2005 angekündigt war. (Stimmt, laut Newsletter für Januar 05) Und "Bleicher Mond" auch nicht. Steht ebenfalls im Newsletter unter kommende Publikationen für 2005, als letzter Posten, da Termin noch unbekannt. Und das "Geheimprojekt" wird dabei eben auch angekündigt, für den Oktober 05. (Ergibt letztendlich acht Bücher für 2005, beeindruckend! 8))

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

(Ergibt letztendlich acht Bücher für 2005, beeindruckend! 8))

Wobei wir uns ja nicht so sicher sind, ob es sich wirklich um ein Buch handelt.

 

Da wir ja angeblich nicht drauf kommen, könnte es irgendetwas ganz anderes sein.

 

Ich tippe auf

 

a) Einen Film

B) Eine CD

c) Ein Computerprogramm

d) Ein Computerspiel

 

mmmmm...wenn ich mir die Liste so anschaue...es war doch mal ein Charaktergenerator geplant....das Projekt war dann anscheinend versandet. Es könnte doch sein, dass es heimlich doch entwickelt wurde und nun die ?berraschung für 2005 ist.

 

Na wie liege ich mit meinem Tip?

Link to comment
Share on other sites

Wenn es garnichts von dem hier erwähntem ist, dann kann es sich nur um einen mächtigen, monströsen, undglaublich obszönen Cthulhu-Partyhut handeln.

 

Mal im Ernst: Langsam glaube ich, das der Verlag diesen Thread dazu benutzt inspirationen für weitere Projekte zu bekommen und es gar kein Geheimprojekt gibt ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Langsam glaube ich, das der Verlag diesen Thread dazu benutzt inspirationen für weitere Projekte zu bekommen und es gar kein Geheimprojekt gibt

 

Tja, lieber John,

 

sieht so aus, als ob Du bald von einigen Jungs mit schwarzen Audis Besuch bekommst. War aber nett Dich kennengelernt zu haben. Wir schicken auch ein paar Cookies ins Arkham Asylum :D .

 

Agent Hiram

*der mal eben ein paar Brüder anrufen mu?*

Link to comment
Share on other sites

@ Gast:

Langsam werde ich doch müde, dennoch - wer als Gast postet, bittet zur besseren Erkennung einen Namen unter das Post setzen, damit man wei?, mit welchem Anonymus man gerade redet :-)

 

Aber wenn es ein echtes Cthulhu-Puzzle wäre, dann wäre es zwölf-teilig, hätte dreizehn Teile in der Box und ginge dennoch perfekt auf :-)

Euklid kann einpacken...

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

mmmmm...wenn ich mir die Liste so anschaue...es war doch mal ein Charaktergenerator geplant....das Projekt war dann anscheinend versandet. Es könnte doch sein, dass es heimlich doch entwickelt wurde und nun die ?berraschung für 2005 ist.

Es gibt mit Byakhee schon einen Chargenerator, wenn auch nur auf englisch.

Ich persönlich ziehe mein selbstgebackenes Excel-Formblatt vor.

Link to comment
Share on other sites

Original von John Dee

Jetzt wartet es doch ab, sonst seid ihr nachher enttäuscht, wenn das Geheimprojekt nur ein 12-teiliges Cthluhu-Puzzle ist.

Du brauchst ja nicht mit zu raten. Also lass uns doch.

 

Original von John Dee

Mal im Ernst: Langsam glaube ich, das der Verlag diesen Thread dazu benutzt inspirationen für weitere Projekte zu bekommen und es gar kein Geheimprojekt gibt

Wenn das so wäre...um so besser. Wenn man seine Wünsche nicht öffentlich macht, bekommt man auch nicht was man sich wünscht.

 

Aber ich denke schon, dass es ein Geheimprojekt gibt. Schlie?lich hat es 2003 ja auch eins gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

Tja, lieber John,

 

sieht so aus, als ob Du bald von einigen Jungs mit schwarzen Audis Besuch bekommst. War aber nett Dich kennengelernt zu haben. Wir schicken auch ein paar Cookies ins Arkham Asylum :D .

 

Agent Hiram

*der mal eben ein paar Brüder anrufen mu?*

Der sieht dann so aus

 

http://www.cthulhulive.de/fotos/audia6.jpg

 

Und um Gerüchten vorzubeugen, das ist nicht meiner. :D

Link to comment
Share on other sites

@Jessil: War ja nur spa?, irgendwie macht das geistige Rumraten ja auch süchtig... Aber am Ende bekommt man trotzdem nie, was man haben wollte :D

 

Und zum Thema Wünsche und Anregungen würde mir da noch eine ?bersetzung der "Enziiiiklopädiah Coothuliana" einfallen (besser gleich satirisch schreiben, bevor man zuviele Fehler reinhaut).

 

Das wird es aber wohl nicht sein...

Link to comment
Share on other sites

Original von John Dee

Wenn es garnichts von dem hier erwähntem ist, dann kann es sich nur um einen mächtigen, monströsen, undglaublich obszönen Cthulhu-Partyhut handeln.

 

Mal im Ernst: Langsam glaube ich, das der Verlag diesen Thread dazu benutzt inspirationen für weitere Projekte zu bekommen und es gar kein Geheimprojekt gibt ;)

 

Hat er gar nicht nötig, es gibt doch extra einen "Was wünscht Ihr Euch" Thread, in dem vieles von den hier genannten Dingen ohnehin drin steht.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...