Jump to content

Cthulhuthemovie.com


Fisler
 Share

Recommended Posts

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wirklich er"O"ieren konnte ich da nix...ist ja leider kaum sonstiger Inhalt drauf, aber der Film sieht doch fertig aus, oder?

 

Edit die Movie Database hat geholfen...

 

"Status: Post-production"

 

Also fertig gedreht aber noch nicht fertig gestellt...hoffen wir das beste - ich finde das, was ich bisher sehen konnte jedenfalls sehr, sehr cool!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Dieser sonderbare Cthulhu-Film hat sich nun offenbar ernsthaft manifestiert. Der Trailer lässt mich sehr gespalten: die zwei drei Szenen in Innenräumen (langer Tisch, Feier) sehen schon im Trailer unglaublich billig und gestellt aus, die Au?enaufnahmen sind wenigstens halbwegs stimmungsvoll. Und das ganze scheint eine Herangehensweise zu sein, die gar nicht erst versucht, irgendeine bestimmte Lovecraft-Geschichte zu adaptieren, sondern einfach den Mythos verwendet, was ich sehr vernünftig finde.
Link to comment
Share on other sites

Der Film soll laut Newsletter der Page schon seit dem 15. Juni in den amerikanischen Kinos sein. Ich rechne im Herbst damit. Will mir vorab kein gro?es Bild machen und hoffe auf nette Unterhaltung, trotz Tori Spelling und viel "schlechtgerede" vorab.
Link to comment
Share on other sites

Der Cthulhu-Stummfilm war immerhin der erste ansehenswerte Film im 21. Jahrhundert. Aber was dieses Machwerk betrifft, reichten schon die Standbilder aus, um mir den Abend zu verderben. Brechreiz erregend, und dann noch Tori Spelling 8o abtötender als 10000 Dosen Mönchspfeffer....
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...