Jump to content

Cthulhu: Mittelalter - erste Infos


Jan Christoph
 Share

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann will ich auch hier mal das tolle Foliantendesign des Covers loben. Ist echt gut gelungen. ABER die Tentakel sind mir irgendwie zu plump und könnten in meinen Augen etwas mehr Detailtiefe vertragen.

Von mir aus könnten die auch wegbleiben. ;) Das restliche Design ist so toll, dass ich auf Tentakel verzichten könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auch schon sehr auf den Mittelalter-Band.

Gibt es schon Informationen über dessen (Seiten-)Umfang? Hinsichtlich der Breite des Themas sollte da ein gewaltiger Wälzer zusammen kommen. Ich denke an vergleichbares mit Terra Cthulhiana - obwohl der bei Pegasus ausgewiesene VK von 29,95 eher dagegen spricht.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ziegenmelker
Ich denke an vergleichbares mit Terra Cthulhiana - obwohl der bei Pegasus ausgewiesene VK von 29,95 eher dagegen spricht.

 

Unter angegebenem Link von SWC ist ein Preis von 39,95 Euro angegeben.

 

Im Shop bei Pegasus steht nocg 29,95 Euro.

http://www.pegasusshop.de/DetailedView.php?SessionID=f71125ca71d93ff5208e27ce551f4526&DetailedView=%20%20%20%20%20%20%20%20%2044300G

Link to comment
Share on other sites

Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten, naja vielleicht war es auch noch nicht möglich sie zu beantworten, da aber schon der Cover-Entwurf fertig ist, frage ich erneut:

 

Original von Alphekka

Ich Frage mich jedoch wie wohl der Buchrücken aussehen soll.

 

Ob man sich dieses Buch auch zulegen muss, obwohl man es nicht benutzen möchte, um die Buchrückenbilder zu vervollständigen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Design lässt nicht unbedingt darauf schlie?en, dass das Cover von Manfred Escher stammt, sondern geht wieder eher in Richtung Waffenhandbuch wie ich finde. Von daher vermute ich mal wie, dass es wie beim Waffenhandbuch und den Traumlanden kein spezielles Buchrückenmuster geben wird. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung 8)
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...