Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*Hände reib* Ich freu mich schon drauf.

Aber es wäre sehr krass wenn alle die erst um den 2.Mai herum bestellt haben nix mehr kriegen....

Ich hätte gerne mal ne offizielle Zahl von Bücher die bei Pegasus bis jetzt bestellt und grade verschickt werden.

Bin ja doch neugierig wieviele schon weg sind :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, alleine ich habe bereits 840 Stück bestellt - die anderen 10 Bände gehen an die Autoren, womit ICH dann Marktbeherrscher sein werde... Muahahahahaha! Ein echt cthuloider Plan um die Rollenspieler der Nation in den Wahnsinn zu stürzen! :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Raven2050

Naja, alleine ich habe bereits 840 Stück bestellt - die anderen 10 Bände gehen an die Autoren, womit ICH dann Marktbeherrscher sein werde... Muahahahahaha! Ein echt cthuloider Plan um die Rollenspieler der Nation in den Wahnsinn zu stürzen! :D

 

Pat pat pat, komm, iss erstmal ein Keksli, dann gibts noch ein Glas Milch und dann ab in die Heia!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...