Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Darf ja jeder für sich entscheiden wo er bestellt.

Wenn ich die Wahl habe ziehe ich Amazon einem Ebay Händler vor ;). Deshalb mein Hinweis, weil es bestimmt den ein oder anderen gibt, dem es ähnlich geht.

 

..und sooo viele sind es bei Ebay ja auch nicht mehr. Die suche nach Traumlande brachte mir nur 3 Auktionen davon eine mit 2 Exemplaren also 4 Stück ;)

 

 

Grü?ken Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest Lysistrata

 

Original von Ziegenmelker

Der Hermesbote muss das Ding derma?en durch seinen Wagen gepfeffert haben, dass das Päckchen praktisch überall Risse, Knicke und Druckstellen hat. Gro?e Hoffnung, dass der Inhalt ganz geblieben ist... Pustekuchen! Das Traumlande Buch halb von der Schutzfolie gelöst, hat einen derma?en harten Schlag bekommen, dass die Buchecke unten rechts vom Cover total nach innen gedrückt war. Vorsichtiges Zurückbiegen hiflt nicht, das ganze ist weich wie Knete...

 

Oje das tut mir leid für dich... :(

Ich versuche den Hermes Versand auch zu meiden wo ich nur kann, quasi wie Cthulhu das ElderSign....

 

Richtig zufrieden bin ich mit Hermes bis jetzt nie gewesen...

Link to comment
Share on other sites

Original von Ziegenmelker

...habe ich mir sicherheitshalber letzten Donnerstag bei Amazon ein Exemplar bestellt, welches heute eintraf. Dort wird jetzt komischerweise mit Hermes geliefert, was sich auch beim Anblick der Verpackung sofort bemerkbar machte...

 

Das tut mir auch leid für Dich. Bei mir liefert Amazon immernoch durch DHL und da war ich bisher immer zufrieden. Mit Hermes hab ich auch nur schlechte Erfahrung gemacht. Evtl. liegts daran das ich über Amazon Prime bestelle?

 

Ich drück Dir die Daumen das du bald Dein Buch bekommst.

 

Grü?ken Chris

 

Edit: Rechtschreibung

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure aufmunternden Worte :))

 

Es war auch bei mir das erste Mal, dass ich etwas vom Amazon über Hermes geschickt bekommen habe. Seit Jahren eigentlich immer nur per DHL. Ich vermute mal, dass es daran gelegen haben könnte, dass am letzten Donnerstag ein Feiertag war, allerdings kein bundesweiter und die das deswegen gemacht haben. Zu ändern ist es aber trotzdem nicht. Naja - anscheinend ist heute was gekommen. Wenn ich heute Abend von der FH heim komme, hoffe ich mal, dass es das ersehnte Pegasus-Paket ist :]

Link to comment
Share on other sites

das ist echt so'ne glückssache ob bücher unbeschädigt ankommen.

ich hab da auch meistens pech. diesmal hatten allerdings die bücher bei morgenwelt alle angesto?ene ecken, das von pegasus geschickte buch war au?en perfekt, dafür war die zweite seite des vorsatzes angemackt.

vor einigen monaten mu?te ich ein "totes angst" aus meinem briefkasten schneiden wie ein unfall opfer aus einem auto, nur um es dann zu pegasus zurückzuschicken.

nur am rande sei der briefträger erwähnt der 3/4 meiner chaosium sammlung bei zustellung von near mint in fast unbrauchbar verwandelt hat, ich hoffe das hat ihn wenigstens ordentlich stabi gekostet.

 

ich wünsche euch allen auf jeden fall viel spa? mit den traumlanden.

ich find sie toll und hab einfach die ältere a2 karte aus einem chaosium band reingelegt, die fan ich eh schöner.

 

träumt weiter!

 

doc shirmon

Link to comment
Share on other sites

bei uns gab es sowas auch mal ... dann haben sich mehrfach anwohner bei der post beschwert und recht bald war der postbote strafversetzt und in fortbildungsma?nahmen gesteckt ... mit der neuen haben wir seitdem keine probleme mehr (man kann mit ihr sogar vereinbarungen treffen an welche nachbarn sie pakete abgibt falls wir nicht da sind)

 

ich glaube, das schlimmste was man machen kann, ist es einfach über sich ergehen zu lassen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lysistrata

bei mir hat der Briefträger eine zeitlang, grö?ere Briefe einfach auf die Treppe im Treppenhaus gelegt. Und ich wunderte mich wo meine Bestellungen bleiben.

Nach mehreren Briefen und Telefonaten änderte sich das dann, ich lie? meine Bestellungen einfach an mein Büro schicken.... Seit dem gibt es keine Probleme mehr...

 

Mit der Packstation bin ich auch vorsichtig geworden, die wurde schon mehr als ein mal aufgebrochen. Und meine Sendung war pfutsch X(

Link to comment
Share on other sites

Meine Bestellungen gehen auch meistens bei uns in die Firma.

Und um beim Traumlandebuch Thema zu bleiben. Ja auch dieser Band ging in Meine Firma und wurde von meinen netten Kollegen an meine Urlaubsanschrift weitergeschickt.

Somit konnte ich schon im Urlaub darin Schmökern.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...