Jump to content

BERGE DES WAHNSINNS Expeditionspack


Recommended Posts

Original von Frank Heller
Original von Crizzl

Aber über eine Sache bin ich sauer, dass die Bodenpläne und Pappfiguren wohl nicht in Band 2 enthalten sind, .

 

Wie kommst Du denn auf die Idee? In den Band gedruckt finden sich dort natürlich alle Vorlagen, nur halt nicht auf Pappe.

 

Ok dann ziehe ich das zurück. Für mich klang es so, als wäre es der einzige Weg um an diese Hilfsmittel für das Ab heranzukommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War heute auf der Vienna Fantasy Gaming Convention und habe dort das Expeditionspack bekommen. War zwar nicht bis zum Ende dort, aber als ich ging, waren noch einige verfügbar. Also eventuell bei Planet Harry mal anfragen, falls man sonst keines mehr bekommen sollte.
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich den Harryman richtig verstanden habe, dann war das eine FanCon only Aktion (Specialdeal halt). Was mit etwaigen Restposten passieren soll wei? ich zwar nicht, aber ich vermute mal, da? die an Pegasus zurück gehen.

Aber sicherheitshalber besser mal nachfragen!

Link to comment
Share on other sites

Habs mir auch bei der Vienna Fantasy Convention besorgt gleich mit dem Wien Band. Nice der hat sogar einen kleinen Stadtplan dabei. (leider kein eigenes Charakterblatt)

 

- Die Erdenstern CD war beim harry nicht vorrätig. Dafür habe ich beim Hörbuchstand in einem Flyer entdeckt das "Das Boot" als erstes Hörspiel auf 3 Blueray und in 5.1 kommt. Wäre für die HP Gruselkabinet Ableger sicher auch sehr interessant.

 

- Den Jahres Kalender für Berge des Warnsinns fand ich auch sehr gelungen. THX Macthulhu

 

- Sehr schön fand ich bei dem Buch die ?bersicht auch über die Folgenden Bände. Der Anhang ist 123 Seiten stark, auf den letzten Seite sind auch die Charakterblätter Innenseite in Farbe abgedruckt. Mit dem stimmungsvollen Artworkt in der Mitte die einzigen farbigen Seiten.

 

Was im Expeditionspack drinnen ist findet sich auch im Buch1. Also die Urkunden sind auf Seite 202/203. Ob die Verhaltensregeln und dieser andere Block in einem anderen Band kommen wei? ich nicht. Ich denke aber das alles bis auf den Sichtschirm und die Au?enseiten der Charakterblätter dabei ist und beim Handout Kopieren könnt ihr euch gleich eine dicke Copy Card besorgen.

(Ausrüstungslisten usw)

 

Das Expeditionspack ist sicher sehr nett aber was letztendlich den Stimmungsmacher Bonus für die Kampanie ausmacht muss jeder für sich selber entscheiden. (Cd vs Exp.pack)

 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass, es für die Spieler sicherlich der Sichtschirm und das Charakterblatt ein toller Stimmungsträger ist. Immerhin sind es ja genau jene beide Requisiten welche die Spieler als erstes auf ihre Reise in die Chtulhuhide Welten sehen und sie ins Abenteuer hineingleiten lassen.

Link to comment
Share on other sites

Guest CrazyEddie

Mein Paket mit allen Bestellungen ist heute angekommen, hab aber noch nicht reingeschauet, da ich erst Donnerstag wieder daheim bin, aber da die Rechnung komplett war, nehme ich an, es ist dabei. Hast du evtl. gleichzeitig was mitbestellt, das noch nicht erschienen ist? Dann kann es sein, dass es erst dann rausgeht, wenn alles da ist. Ansonsten am besten mal bei den Pegasi anrufen, sind alle sehr nett und zuvorkommend und es klärt sich eigentlich alles. Ich zumindest sehr sehr gute Erfahrungen dabei gemacht. Nummer findest du auf der Shopseite unter Kontakt.

 

Gru?e,

 

Eddie

Link to comment
Share on other sites

Original von NosufurAtu

Geld wurde bei mir am Montag abgebucht, das Paket ist allerdings noch nicht angekommen.

 

Gleiches bei mir :) Mit etwas Glück liegt es morgen auf dem Tisch wenn ich abgebrannt von der Uni nachhause komme und ich kann mich über schönes neues Spielzeug freuen :]

Link to comment
Share on other sites

Original von Heretic

Es kam letztens an.

 

Nur eine Frage an die Redaktion:

Wie soll man vernünftig auf Hochglanzcharakterbögen mit Bleistift schreiben?

(Und das wird man müssen, da es eine Kampagne ist, und sich Werte ändern.)

 

Die Frage habe ich demjenigen, der dafür verantwortlich ist, auch schon gestellt...

Und nein, ich werde hier keinen anschwärzen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share


×
×
  • Create New...